Momentan geht einiges nicht mehr...

Begonnen von Steffi, 10. September 2008, 20:47:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie funktioniert gerade nix mehr. Die ganzen Buttons sind irgendwie tot. Ich muss mal rausfinden, woran das liegt. Eigentlich habe ich gerade nur die Forensoftware geupdatet (neue Version).

Habt Geduld!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Steffi

Geht wieder alles - auch die Vorschau geht jetzt und Lannie kriegt den neu erschaffenen Orden "Hüterin der Bücherkiste".

Bist ein Schatz, Lannie!!!!!
Ich lese gerade:
        als nächstes auf dem SUB

Lannie

Na, das war mehr Glück als Verstand.  :->
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Kathrin

Hüterin der Bücherkiste finde ich aber extrem schön!!!!
Rock the Night!

Lannie

Hab mir den Titel jetzt mal spaßeshalber im Profil verpasst.  :->
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Christiane

Hallo Lannie!

Den Titel hast Du Dir ja auch redlich verdient - also hänge ihn Dir ruhig an die Brust, bzw ins Profil  :zwinker:

Liebe Grüße,
christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Lannie

Ach, hab ihn schon wieder rausgenommen. Aber ich freu mich drüber.  :->
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Grisel

Ich tu das mal hierher. Gibt es irgendein Problem mit der Bücherkiste generell? Ich bin nämlich nicht reingekommen, sondern habe die Meldung bekommen, daß irgendwas mit dem ASCII-Code oder sonstiger Codierung nicht in Ordnung ist. Häh? Oder lag der Fehler bei mir?

Hans

Hi,

den Fehler hatte ich eben auch, und hab schon eine Anfrage verfasst, was es damit auf sich hat. - Die brauch ich dann ja zum Glück nicht mehr abschicken, aber die Meldung setz ich trotzdem mal hier rein. Vielleicht kann Steffi uns ja mal erklären, was es damit auf sich hat...  :teufel:

Zitat von: Provider_der_Bücherkiste
www.steffis-buecherkiste.de

Das Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden.
Häufige Ursachen sind, dass das Skript nicht im ASCII-Modus hochgeladen oder der Interpreter (z.B.: #!/usr/bin/perl) nicht angegeben wurde.
The script could not be executed correctly.
Common causes might be that the file was uploaded in a non-ASCII format or the path to the interpreter (e.g.: #!/usr/bin/perl) is missing or set incorrectly.

Wahrscheinlich handelt es sich um ein missglücktes Update, aber das ist auch nur geraten.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Steffi

Hiho!

Hab die Bücherkiste heute nachmittag komplett zerschossen....jetzt geht wieder alles!

Überschreibe nie die htaccess Datei, wenn Du kein Backup hast und die Datei auf Deiner Festplatte alt ist....  :umfall:
Ich lese gerade:
        als nächstes auf dem SUB

Hans

Hi,

da lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so weit daneben. Merkwürdig ist nur, dass das Gabaldonforum auch betroffen war. Aber gut, lassen wir das. Das wichtigste ist ja, das alles wieder geht.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Steffi

Es betraf eigentlich alles - auch das Bücherkistenforum und das Leserundenforum!
Ich lese gerade:
        als nächstes auf dem SUB

Grisel

Hauptsache, es ist wieder alles OK! Ich würde das Forum hier nicht missen wollen.