Über die Gestaltung einer Fantasywelt

  • 0 Antworten
  • 2578 Aufrufe

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3141
Über die Gestaltung einer Fantasywelt
« am: 13. September 2008, 02:13:26 »

Hi,

ich hab's zwar schon im DG-Forum bei der Freitagsfrage, sowie einem seapraten Thread verkündet, aber damit es alle interessierten leichter finden zu können, wiederhole ich mich auch hier noch mal:

In der Schreibkammer im Forum von Meriamons [link=http://www.welt-der-fantasy.de/index.php]Welt der Fantasy[/link] Datenbankseite

hab ich nach langer Zeit mal wieder meinen Aufsatz über die Gestaltung einer Fantasywelt online gestellt, den ich vor ca. 7 Jahren mal für die Newsgroup von Kate Elliott geschrieben habe. Allerdings handelt es sich diesmal um eine Übersetzung meinerseits; - das Original hatte ich in Englisch verfasst, das steht aber nach meinem derzeitigem Wissen nirgendwo mehr online. (Und wenn doch, dann weis ich davon nix.)

Aber Vorsicht, der Text ist lang! - Ca. 5 1/2 DIN/A4 Seiten in OpenOffice oder rund 24000 Zeichen in einem primitiven Texteditor wie Notepad.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten