Nachtjagd: Black Dagger 1+2

  • 19 Antworten
  • 9314 Aufrufe

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« am: 18. September 2008, 15:26:46 »
Hallo Ihr Lieben,


Diese beiden Bücher stelle ich zusammen als Wanderbuch zur Verfügung.


Nachtjagd von J. R. Ward

[isbn]3453532716[/isbn]

Inhalt
Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen - sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein - und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ....

und


Blutopfer von J. R. Ward

[isbn]3453523016[/isbn]

Inhalt
Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem die Sterblichen nur selten etwas bemerken: Wrath, König der Vampire, führt die Bruderschaft der BLACK DAGGER in einem gnadenlosen Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenlose Untote, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitten in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath darum, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrer vampirischen Herkunft weiß. Schon bald gerät die junge Frau zwischen die Fronten, und Wrath muss erkennen, dass sein Schicksal unauflöslich mit ihr verbunden ist - denn Beth ist seine Shellan, seine unsterbliche Liebe, für die sich jedes Opfer lohnt. Und er muss auch alles riskieren, um Beth zu retten...

Den zweiten Band werde ich am WE wahrscheinlich lesen und dann würde ich die Bücher zusammen verschicken.

Teilnehmer
Meike
Claudi


Liebe Grüße
Susanne

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #1 am: 19. September 2008, 21:15:05 »
Hallo Susanne,
hetze dich nicht, das ist total lieb von dir. bin schon gespannt, ob mich das Fieber auch packt...

 :schmusen:,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #2 am: 19. September 2008, 21:33:33 »
Danke, Susanne. Das ist echt nett von dir.  :-B

LG
ClaudiC

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #3 am: 20. September 2008, 09:09:29 »
Hallo Ihr Lieben,

Kein Problem, mach ich doch gerne. Den zweiten Teil werde ich jetzt erst etwas später lesen könne, da die doofe Post, mein Päckchen an die falsche Packstation geschickt hat  :meckern: und ich jetzt erst einmal zwei LR habe.
Aber ich melde mich, wenn ich das Buch gelesen habe und verschicke sie dann (was nicht so lange dauern wird  :->).

Liebe Grüße
Susanne

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2008, 11:03:47 »
Hallo Ihr Beiden,

Ich habe jetzt beide Bücher ausgelesen, wie sieht es bei Euch aus? Wem soll ich die Bücher zuerst schicken?
Ich bräuchte dann nur jeweils die betreffende Adresse.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2008, 20:33:12 »
Hallo Susanne,
mir ist das egal. Wenn Claudi jetzt Zeit hat, kann sie sie ruhig zuerst lesen. Ich hab nächste Woche ne LR, könnte dann danach zumindest das erste schon mal lesen. Das zweite dann wohl erst Ende November auch wg. LR. Claudi? Ich freu mich auf jeden Fall Susanne, dass ich sie von dir ausprobieren darf  :schmusen:.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2008, 22:25:30 »
Von  mir aus kannst du sie zuerst an mich schicken, Susanne. Du hast ja ohnehin Bücherpost von mir.

Meike, vielleicht schaffen wir es ja in der Weihnachtszeit endlich mal uns live zu treffen. Vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt. Dann könnte ich dir die Bücher mitbringen.

LG
ClaudiC

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2008, 11:35:24 »
Hallo Ihr Beiden,

Dann schicke ich sie zuerst zu Claudi, da ich ihr sowieso ein Buch zurückschicken muß. Das wird dann ein richtig dickes Päckchen  :->.
Ich bin gespannt wie Euch die Bücher gefallen werden. Den zweiten Band fand ich nachdem ich ihn gestern zu Ende gelesen habe doch ein wenig enttäuschend. Aber ich glaube ich werde trotzdem noch ein oder zwei Bücher dieser Serie ausprobieren.
Beim Lesen könnt Ihr Euch ruhig Zeit lassen, ich kenne die Bücher ja jetzt.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2008, 13:05:58 »
Hallo ihr,
gut, dann bekommt sie Claudi erst und wenn du sie erst später liest, kannst du mir sie mir natürlich mitbringen falls wir uns dann mal auf dem Weihnachtsmarkt treffen und sonst schickst du sie mir, falls du es schaffst sie früher zu lesen.
Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2008, 16:54:26 »
Ich geb Gas!

LG
ClaudiC

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2008, 20:14:30 »
Wegen mir keine Hetze  :->
Wäre echt schön, wenn das mal klappt mit uns auf dem Weihnachtsmarkt!!!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2008, 07:16:14 »
Hallo Susanne,
ich konnte die Bücher gestern bei der Post abholen.

Danke  :-B

LG
ClaudiC

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2008, 17:05:11 »
Super, dann viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Susanne

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #13 am: 16. November 2008, 08:44:42 »
Hallo Ihr Zwei,
ich bin jetzt fertig mit dem ersten Band. Eine Rezi werde ich später noch dazu schreiben.
Nur schonmal so viel: ich bin leider nicht so begeistert. Es war ganz nett, aber mehr auch nicht. Sorry  :rotwerd: Jedenfalls gibt es ganz ganz viele andere Bücher, die ich lieber lesen will, als Band 2 und deswegen können die Bücher jetzt weiter zu dir, Meike. Schickst du mir deine Adresse?

LG
ClaudiC

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Nachtjagd: Black Dagger 1+2
« Antwort #14 am: 16. November 2008, 14:49:33 »
Hallo Claudi,

Von den ersten beiden Teilen war ich auch nicht so begeistert. Aber ich habe jetzt Band 3+4 gelesen und die gefallen mir bedeutend besser.

Liebe Grüße
Susanne