Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

HI,

ich hab einen anderen Link genommen, da das Forum mir hier keinen Zugriff auf meinen PC macht.....irgendwas mit "überfüllt".... :kopfkratz:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

jetzt seh ichs
ist schön geworden
LG Anja :->

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Heute mal ein paar Herbstimpressionen der Dekowütigen Carola  :zwinker:

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Wow, das schaut ja toll aus, Carola!  :funkey:

Lotte

Hallo Carola,

das sieht richtig gut aus bei dir. Ich werde am WE auch die Deko in unserem Wohnzimmer in Angriff nehmen. Der Herbst ist ja meine Lieblingsjahreszeit und beim Dekorieren kann man so schön träumen und entspannen..

Liebe Grüße, Lotte!

Annette B.

Hallo Carola,

das sieht ja echt toll aus mit deiner Herbstdeko !!!
Ich bin hier zu Hause auch gerade am dekorieren. Ich habe die Fehmarnschale aus dem Keller geholt und eben schon mal die Kerzen "marmoriert".
Vom Campingplatz habe ich ein paar Haselnüsse, getrocknete Hopfenblüten und ein paar Blüten der gelben Scharfsgabe mitgebracht. Mal sehen was ich daraus nun zaubern kann.

Sag mal wo hast du denn diese süßen "Hutzel-Püppchen" her die in der Steinschale sind?

Zitat von: Carolaich hab einen anderen Link genommen, da das Forum mir hier keinen Zugriff auf meinen PC macht.....irgendwas mit "überfüllt"....

Du das geht mir auch immer so, darum habe ich nur auf der Buchcouch meine Werke eingestellt und hier dann einen Link dazu abgelegt. Ich kann weder mit dem großen Windows-Vista- PC, noch mit meinem kleinen Linux-PC hier bei Steffi Bilder einstellen.
Welchen Link hast du denn nun benutzt um hier die Bilder einzustellen???
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Hi Annette,

die "Trolle" gabs mal irgendwo auf dem Flohmarkt....
Ich benutze picture.de zum Bilder einstellen, wenn ich nicht direkt von meinem PC laden kann. Ist ein kostenlose Bilder Hochlade PRG.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Carola!

Das sieht ja total schön aus bei Dir!  Die Trolle gefallen mir auch mit am besten wie sie da in ihrer Schale hocken.
Ich hab bisher noch gar nichts dekoriert, da wir ja nun erst mal 14 Tage weg sind. Aber die Kinder schleppen laufend Herbstliches an und deponieren es auf der Küchenfensterbank: schöne Herbstblätter, Kastanien, Eicheln, Bucheckern, dazwischen Steine und Federn,... das ist zwar alles etwas chaotisch und 'unsortiert' aber ich find es auf seine Art auch richtig schön.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

Boah, Carola!
Das Gesteck ist der Hammer!
Schön

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hier das in Arbeit Eulenkissen. Die Augen und Füße sindaus Filz bereits ausgeschnitten, muss nun noch fertig stricken und alles zusammen und annähen.

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

So undhier nun das fertige Kissen.....

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo ihr Lieben!

Nachdem Carola mir erklärt hat wie ich das mit dem Bilder hochladen anstellen muss will ich es auch gleich mal versuchen. Ich handarbeite ja nicht sooo viel, aber in letzter Zeit ist das ein oder andere entstanden.

Hier zeig ich Euch die beiden Hundemäntel, die ich für meine Joker und den Hund einer Bekannten gemacht hab. Beide Hunde fühlten sich in gekauften Mäntel garnicht wohl - diese hier tragen sie, als hätten sie nie was anderes gemacht.

Das ist mein Jokerchen. Das Bild hab ich gestern von ihr gemacht.

Und dies ist Nero, ein 16-jähriger Dobermann!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

DG7NCA

Hallo Christiane,

schick schick schick....aber mansieht deiner Joker schon dasvorgerückte Alter an.
Hoffe das sie noch den kalten Winter gut hinter sichbringt.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Ihr!

Hatte heute ein bisschen Zeit und hab mal unsere vorweihnachtlichen Bastelergebnisse für Euch fotografiert.
Die Muscheln haben wir alle selbst im letzten Urlaub in der Bretagne gesammelt.

Die ersten Bilder hab ich gemacht, das unterste ist von Kai.

So hängen die beiden Bilder bei mir in der Küche überm Spülbecken - da kann ich bei der Arbeit immer in Urlaubserinnerungen schwelgen...  :flirt:

Na, wie gefallen Euch unsere Urlaubserinnerungen?

Liebe Grüße,
Christiane

DG7NCA

Hallo Christiane,

ich finde solche Bilder einfach genialund toll. Mit gesammelten Objekten gestalten ist super, da kann man nochmal seine Sammelzeit wieder erleben und sich ganz neue Eindrücke verschaffen.

Und plastisch sind sie ausserdem.
Sehr sehr schöne Colagen  :fivel:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!