Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

Ja Christiane, die sind toll. Gefällt mir

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo,

bin mal wieder im Akkord-Stricken für die Pfingstbasare.
Diesmal die neueste Kollektion Handy-Socken  :->(Handytaschen) damit ihnen immer schön warm ist. :-)

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hi,

da es nun doch rasant auf Weihnachten zugeht und ich scon schwer im Adventsbastelfieber bin hier mein neuestes Werk.
Ein Adventskalender.

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Wow, voll kitschig.  :->  Ich steh auf Weihnachtskitsch!!!  :nikolaus:

Xandi

Ich lese gerade:

DG7NCA

Das hab ich zwar nicht gebastelt aber die tage mal im Garten fotografiert....

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

Kenn ich den Gnom? Sieht hübsch aus. Bei uns hats heute Nacht ja draufgeregnet und heute arg getaut. Nix mehr mit Winterwonderland.
hoffe es bleibt nicht so!!

Xandi

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Ihr,

heute gibt es von mir mal einen Link, der nicht meine eigenen Kreativ-Kreationen zeigt. Mein Bruder hat mich auf diese Seite gestossen und ich muss Euch das einfach auch zeigen. Wenn Ihr mal wieder nicht wißt wohin mit den Subleichen, den abgebrochenen Büchern 'Marke furchtbar', den Fehlkäufen,.... dann lasst Euch doch hier inspirieren:

http://www.offbeatearth.com/dont-like-reading-other-uses-for-books/

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Boah!!!  :ausrast: Da sind aber ein paar "Buchmishandlungen" dabei, da könnte man ja Wahnsinnig werden.
.
.
.
.
.
Andrerseits: Wenn sich für ein Traktat wirklich keine geistige Verwendung mehr findet, dann ist so eine Verwendung genauso gut, oder vielleicht sogar noch besser, als wenn man das Buch zum heizen benutzt.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Annette B.

@Christiane,

das sind wirklich tolle Anregungen, aber dafür muß man auch künstlerisch begabt sein. Ich weiß nicht ob ich so schöne Kunstwerke schaffen könnte, aber die Ideen sind wirklich gut.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

nirak

Hallo  :winken:

Am besten gefällt mir die Idee, aus Büchern ein Bücherregal zu bauen  :wieher:

lg
nirak

Xandi

Wow, Wahnsinn! Da sind aber einige Anregungen dabei, die mir sogar wirklich gut gefallen!!
Also so richtig stylisch!!
Super link

Xandi

Ich lese gerade:

Christiane

Ja, das Regal find ich auch völlig genial  -- ich weiß auch genau, wo ich es hinhängen würde....  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Huch hier ists aber auch ganz schön Spinnwebig.....pustpust

zwar kann ich nicht mehr viel an Handarbeiten machen, aber für eine Freundin die da total unbegabt ist mach ich was zu Weihnachten. Da ist noch genug Zeit ohne das mein Arm überlastet wird.

hier eine Bild davon:

LG Carola

quelle: de.dawanda.com   unter Grünkäppchen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

ClaudiC

Danke fürs Freipusten, Carola. Ich war in letzter Zeit auch kreativ und hab ein paar Strickjacken für den Herbst produziert. Meiner Tochter kratzt die rote leider zu sehr. Werde sie wohl noch zu einem Pullunder umstricken.
Wer kann noch etwas zeigen? Kathrin, ist deine Katzenhöhle fertig?
LG
Claudi

Kathrin

Vom Prinzip her ist die Katzenhöhle fertig, aber sie ist nicht so geworden, wie ich das gedacht habe, weshalb sie hier auch nicht mehr rumliegt. Stricke mir gerade einen Pulli, wenn der fertig ist, dann kann vielleicht auch mal ein Bild einstellen, wenn ich denn dran denke eins zu machen.

LG
kathrin
Rock the Night!