Mirjam

  • 5 Antworten
  • 2995 Aufrufe

Offline Mirjam

  • Kaminkehrer
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
Mirjam
« am: 28. März 2007, 00:28:16 »
Hallo ich bin die Mirjam und ich bin ein Bookaholic..

und sitze gerade mit stinkendem (weil gedurchfalltem) Kitten auf dem Schoß im Wohnzimmer und spiele besorgte Katzenmama.

Ansonsten.. fällt gerade irgendwem was über mich ein? Öhm.. ich bin 27, Dauerstudentin mit hoffentlich bald mal Magisterarbeits-Prüfer, frisch gebackene Katzenmami (seit 14 Tagen) von zwei wuscheligen und puscheligen Maine Coon Kitten (eins davon eben gerade mit Durchfall) und Freundin vom Freund (der hoffentlich angehender Rechtsreferendar ist). Ich hab jetzt 1 1/4 Jahre als Hiwi gearbeitet - leider läuft mein Vertrag zum 31. aus, weil meine Stellen wegfallen. Mein Studienschwerpunkt ist *huhu* das 18. und frühe 19.Jahrhundert - hier v.a. England und der Buchmarkt/-druck/-handel/... im Speziellen.

Wenn ich mich mal nicht mit Studium, Job, Freund oder Kitten rumschlage, les ich zwischendurch auch mal ganz gerne (wer hätte das gedacht) und bin deswegen vor Jaaaaahren  :-> mal im Gabaldon-Forum hängen geblieben. Ansonsten sind es im Moment eben vorwiegend Fantasy und Krimi/Thriller, die mich zum Lesen bringen - was bei mir ja nicht heißt, dass ich in ein paar Wochen nicht total auf LiRos oder historische Romane  abfahre. Sonstige Laster: Schokolade, Backöfen, Fernsehserien, Lush [Liste noch lange fortsetzbar]

Nochwas?
Ach *g* Ich quäle mich prinzipiell durch fast jedes Buch (auch wenn cat mich deswegen regelmäßig für bekloppt hält) und fast jedes hat eine zweite Chance verdient, wenn es mir im ersten Anlauf nicht zusagt. Außerdem sind meine Bücher alle artgerecht gehalten - sie bekommen also viel Luft, Liebe und die eine oder andere Streicheleinheit im Vorbeigehen. Ansonsten bin ich aber fast normal :rollen:

:elch:
Mirjam
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Mirjam
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 06:08:41 »
Hallo Mirjam !
Schön Dich hier zu lesen  :-B
Das Du Katzenmama bist hast Du aber glaub vorher noch nicht erwähnt , oder ich habs weil ich zu viel zu tun hatte übersehen .
Mal eine Frage : Wie ist das mit den Backöfen gemeint ? Meinst Du so alte Backöfen damit ? Steh grad auf dem Schaluch obwohl das ja eine normale Uhrzeit für mich ist .
Man liest sich  :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Mirjam
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 08:33:18 »
Hi  :->
Fast normale Grüße zurück und viel Spaß hier im Forum.
Bookaholics kommen mit Sicherheit auf ihre Kosten.

LG Kati  :winken:

Offline Mirjam

  • Kaminkehrer
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Mirjam
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 09:49:22 »
Das Du Katzenmama bist hast Du aber glaub vorher noch nicht erwähnt , oder ich habs weil ich zu viel zu tun hatte übersehen .
Mal eine Frage : Wie ist das mit den Backöfen gemeint ? Meinst Du so alte Backöfen damit ? Steh grad auf dem Schaluch obwohl das ja eine normale Uhrzeit für mich ist .

Ich hatte die Miepen drüben mal erwähnt ;) aber eher "am Rande" - und sie sind ja erst seit zwei Wochen hier.

Was den Backofen angeht war ich gestern (heute) Nacht ein wenig übermüdet.. ich backe lediglich gerne *g*
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."

Wiebke Yvonne

  • Gast
Re: Mirjam
« Antwort #4 am: 28. März 2007, 20:49:09 »
Hallo Miriam!
Das mit dem durchquellen kommt mir bakannt vor,passiert mir auch ab und zu.
Viel Spaß im Forum,vielleicht schaffen wir ja noch mal eine Leserunde zusammen
Wiebke Yvonne :winken:
Meinst Du mit Lush den Seifenladen?????

Offline Mirjam

  • Kaminkehrer
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Mirjam
« Antwort #5 am: 28. März 2007, 21:37:41 »
Meinst Du mit Lush den Seifenladen?????

Jap  :->
Obwohl, Lush als Seifenladen zu titulieren ist schon fast so, wie Schokoladengeschäft zu Hussel zu sagen *g*

Ich hatte noch nie so schöne Haare. Und noch nie so viel gut riechenden Scheiß im Bad.. ich weiß gar nicht, was teurer ist: Bücher, Katzen oder Lush.
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."