@Mobi: Artefacts of Power

  • 3 Antworten
  • 2353 Aufrufe

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3165
@Mobi: Artefacts of Power
« am: 16. November 2008, 21:43:43 »
Hallo Mobi

wegen der Buch-Reihe (Artefacts of Power) die wir am letzten Dienstag im Chat "besprochen" haben, wollte ich noch folgendes los werden: Wie Du wahrscheinlich weisst, unterscheiden sich bei englischen Büchern die Cover von britischen und amerikanischen Ausgaben. Deshalb hier mal kurz die Übersicht über die verschiedenen Versionen. (In dieser abgebildeten Reihenfolge gehören die Bände auch hintereinander.)

Zunächst die Britschen:
[isbn]1857239733[/isbn], [isbn]1857236521[/isbn], [isbn]185723653X[/isbn], [isbn]1857236548[/isbn]

Und die amerikanischen:
[isbn]0553565257[/isbn], [isbn]0553565265[/isbn], [isbn]0553565273[/isbn], [isbn]0553575570[/isbn]

Ich für meine Person, finde die britischen Cover schöner. Sie treffen den Inhalt einfach besser, obwohl die US-Cover auch nicht so neben dem Inhalt liegen, wie man es von deutschen Covern kennt. - Bastei-Lübbe war da ja so freundlich und hat die britischen Cover für die deutschen Ausgaben übernommen.

:winken:
Hans
 
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 21:46:21 von Hans »
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Mobi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1256
Re: @Mobi: Artefacts of Power
« Antwort #1 am: 17. November 2008, 19:06:01 »
Hallo Hans,

danke für die Info! So genau habe ich Amazon dann doch nicht durchforstet...  :rotwerd:
Ich nehme an, die oberen sind die britischen Cover?

LG, Mobi

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3165
Re: @Mobi: Artefacts of Power
« Antwort #2 am: 17. November 2008, 20:39:56 »
Hallo Mobi,

bitte sehr, gern geschehen.  :flirt: - AAAberr ich glaube, Du hast meinen Beitrag auch nur kurz überflogen. Deine Annahme ist richtig, - steht aber auch drüber.  :zwinker:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Mobi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1256
Re: @Mobi: Artefacts of Power
« Antwort #3 am: 19. November 2008, 22:36:27 »
Hallo Hans,

oh sorry, das habe ich echt nicht gesehen...  :rotwerd:

LG, Mobi