SilkeS.

  • 4 Antworten
  • 2590 Aufrufe

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2157
    • SilkeS. SUB
SilkeS.
« am: 29. März 2007, 08:19:54 »
Hallo!

Wollte mich kurz hier nochmal vorstellen, aber einige kennen mich schon, denn ich war die Gute Seele des alten Krimi Forum.
Ich heiße immer noch Silke, bin verheiratet und bin (noch) Kinderlos.
Ich lese für mein Leben gerne und bin vor allem für   :detektiv:- und Mord- und Totschlag-Roman zu haben.
Leider habe ich privat einige Probleme mit den Boards von Steffi und der Aufbau einzelnder Seiten dauert bis zu 3 Minuten (warum kann ich jetzt nicht genau sagen) und deswegen melde ich mir erst jetzt hier an.
Dadurch, daß ich somit meist überwiegend beruflich dieses Board nutzen muß (s. technisches Problem) uns es beruflich bei uns momentan ziemlich arbeitsreich ist, werde ich mich etwas rarrer machen wie bisher. Ich hoffe ihr versteht das.
Zudem muß ich auch ehrlich sein, ich mag diese Struktur nicht, mir ist das zuviel gescrolle und kopieren und einfügen und ....
Da ich bereits seit Entstehung das Leserundenforums, so meine Erfahrungen, gerade in Bezug auf's Diskutieren gemacht habe, kann ich sagen, daß es mir einfach nicht so viel Spaß macht wie unter der Baumstruktur, die aber leider immer weiter am Aussterben ist... :heul:
Naja, kann man nichts machen...

So, nun werde ich erstmal nach und nach das Board erkunden und zu dem einen oder anderen Mal den Senf dazugeben.

Gruß SilkeS.

« Letzte Änderung: 29. März 2007, 08:30:05 von SilkeS. »
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: SilkeS.
« Antwort #1 am: 29. März 2007, 09:02:56 »
Hallo Silke
schade das dir das Forum nicht gefällt.
Aber trotzdem möchte ich dich herzlich begrüßen. :winken:
Vielleicht lesen wir uns mal.

LG Kati

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2157
    • SilkeS. SUB
Re: SilkeS.
« Antwort #2 am: 29. März 2007, 10:32:22 »
Hallo Kati!

Zitat
schade das dir das Forum nicht gefällt.
Ich will nicht kleinlich erscheinen, aber so habe ich das nicht gesagt!

Zu dem Forum kann ich noch nichts sagen, denn es befindet sich noch im Aufbau und es ist noch recht wenig los, aber tolle Threads gibt es auf jeden Fall schon.

Was mir nicht gefällt ist die Struktur des Boards... man muß irgendwie gezielter seine Beiträge ablegen und ich finde es unübersichtlicher, aber darüber denkt jeder anders.

Danke für Dein Willkommen.

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline Lena

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: SilkeS.
« Antwort #3 am: 29. März 2007, 10:58:46 »
Hi Silke,

wir haben uns ja auch schon des öfteren im Krimiforum gelesen. Schön das Du jetzt auch hier bist. Ich denke jede Form hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin ganz froh das es jetzt dieses Forum gibt da ich nicht so der Freund der Baumstruktur bin. Aber so hat jeder eben seinen eigenen Geschmack. Vielleicht gewöhnst Du Dich ja schneller an dieses Forum wie Du denkst.

Lieben Gruß
Lena 
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: SilkeS.
« Antwort #4 am: 29. März 2007, 12:13:10 »
Hallo Kati!

Zitat
schade das dir das Forum nicht gefällt.
Ich will nicht kleinlich erscheinen, aber so habe ich das nicht gesagt!

Und ich hab das gemeint, was du gesagt hast... nur mich unvollständig ausgedrückt  :dong:  :->

LG Kati