SUB-Wettbewerb 01. Januar - 30. Juni 2009 - Unsere Listen

Begonnen von Kathrin, 02. Dezember 2008, 08:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Abend!

Also ich komm bei meinem dritten Buch überhaupt nicht weiter!  :wah:
"Königreich der Schatten"  von Barbara Erskine.
Das ist nur fad und keine Spannung drin.     Leste jetzt seit 18.1.  und bin auf Seite 371  von über 700.
Einfach schrecklich!!  :wah:

Hab Pause eingelgt und les mal ein Buch, das ich mir ausgeborgt hab.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Xandi,

Das Buch fand ich damals auch nicht so dolle. Ich glaube ich habe es quer gelesen, weil ich zu dem Zeitpunkt mich wirklich noch alle Bücher bis zum bitteren Ende gelesen habe.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo Susanne!

Danke für Deine Anteilnahme.
Ich hab beschlossen, es fertig zu lesen, ganz zum Schluß, wenn ich noch Zeit hab  :->

Xandi

P.S.: Dabei fand ich die ersten beiden Erskine Bücher gar nicht so schlecht!  :kopfkratz:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mila1981

So, mein zweites Buch ist auch durch und ich les jett erst mal was anderes...lieben Gruß
Andrea
Ich lese im Moment nur im Bett oder unterwegs (Bus & Zug)...momentan:
Buszugbuch: Ein königlicher Kuss, Nora Roberts
Bettbuch: Tintentod, Cornelia Funke

DG7NCA

Hallo,

Rezi zum dritten Buch eingestellt, unter Storica
Die Erben der schwarzen Flagge / Michael Peinkofer

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Zitat von: Kathrin in 17. Januar 2009, 19:50:14
Ich bin jetzt mit meinem ersten Wettbewerbsbuch auch durch, bin aber noch ein wenig unschlüssig in der Bewertung, vermutlich ein 2+, weiß noch nicht genau. Rezi folgt, aber ich kann noch nicht sagen, wann. Ich denke, das kann auch noch 1-2 Wochen dauern.

lg
kathrin

und hier der Link zu meiner Rezi: klick
Rock the Night!

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe auch mein erstes Buch beendet. Hier meine Rezi Ein Engel für Emily

Liebe Grüße
Susanne

Marja

Hallo Zusammen,

jaaa, endlich habe ich auch mein erstes Wettbewerbsbuch gelesen, "Leiser Verrat".
So, jetzt mach ich mich mal an das Abenteuer Link-Setzen, ich hab keine Ahnung, ob ich sowas kann. :kopfkratz: :rotwerd:

http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=1538.0

Hmmm, na gut, noch nicht hübsch, aber immerhin erfüllt es seinen Zweck.   :gr:

Liebe Grüße,
Eva

Susanne

Hallo,

Ich werde heute mit meinem zweiten SUB-Wettbewerbsbuch anfangen.

Auf dünnem Eis von Charles Todd

[isbn]3453870190[/isbn]

Mal schauen wie es ist, ich habe irgendwie zu spät gesehen, daß es um einen Kriegsveteranen geht. Das ist normaler Weise nicht so mein Ding.

Liebe Grüße
Susanne

Mobi

Hallo Susanne,

fleißig fleißig, aber sonst ist ja hier nicht mehr viel los. Im Januar waren alle noch soo euphorisch!  :->
Ich werde es im März hoffentlich auch schaffen, noch ein SUB-Buch zu lesen.

LG, Mobi

jaqui

Zitat von: Mobi in 05. März 2009, 18:49:26
fleißig fleißig, aber sonst ist ja hier nicht mehr viel los. Im Januar waren alle noch soo euphorisch!  :->
Ich werde es im März hoffentlich auch schaffen, noch ein SUB-Buch zu lesen.

Ich muss meine Büche in meinem Umzugstrubel erst wieder finden  :->

Katrin

Mobi

Machs wie die Kathrin, da werden die Bücher natürlich als erstes umgezogen und einsortiert.  :->
(War bei mir auch so...  :rotwerd:)

LG, Mobi

jaqui

Zitat von: Mobi in 05. März 2009, 19:45:15
Machs wie die Kathrin, da werden die Bücher natürlich als erstes umgezogen und einsortiert.  :->
(War bei mir auch so...  :rotwerd:)

Die Hälfte der Bücher steht eh schon auf dem neuen Platz, die andere Hälfte kommt am Samstag, noch vor den ganzen Klamotten  :->

Katrin

Mobi

Na also, daran erkennt man halt die wahren Bücherfreunde!  :-)

LG, Mobi

Kathrin

Wobei meine Bücher bislang auch nur umgezogen und im Regal verstaut sind. Die richtige Anordnung kann erst folgen, wenn auch das zweite Regal und das tatsächliche RUB steht, aber seit gestern sind so gut wie alle Bücher in der neuen Wohnung, werde noch eine Fuhre machen und dann ist eh schon Umzugstag (nächstes Wochenende  :ausrast: :umfall: :wah: :funkey:

Bei mir ist aber auch Wettbewerbsstau...ich schätze aber, dass ich nach meinem aktuellen Buch eins der Wettbewerbsbücher anfangen werde. Aber alle fünf im ersten Halbjahr schaff ich nie und nimmer :meckern: :schrei:

lg
kathrin
Rock the Night!