SUB-Wettbewerb 01. Januar - 30. Juni 2009 - Unsere Listen

Begonnen von Kathrin, 02. Dezember 2008, 08:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Zitat von: Kathrin in 06. März 2009, 07:10:18
Wobei meine Bücher bislang auch nur umgezogen und im Regal verstaut sind. Die richtige Anordnung kann erst folgen, wenn auch das zweite Regal und das tatsächliche RUB steht, aber seit gestern sind so gut wie alle Bücher in der neuen Wohnung, werde noch eine Fuhre machen und dann ist eh schon Umzugstag (nächstes Wochenende  :ausrast: :umfall: :wah: :funkey:

:-> Das habe ich anders gemacht. Am ersten Umzugstag haben mir zwei Burschen geholfen alle meine Bücher plus zwei meiner fünf Bücherregale in die neue Wohnung zu bringen. Die eine Hälfte ist jetzt richtig eingeräumt und die restlichen Bücherregale kommen morgen dran.  :funkey:
Zusätzlich zu den anderen Dingen  :->

Zitat von: Kathrin in 06. März 2009, 07:10:18
Bei mir ist aber auch Wettbewerbsstau...ich schätze aber, dass ich nach meinem aktuellen Buch eins der Wettbewerbsbücher anfangen werde. Aber alle fünf im ersten Halbjahr schaff ich nie und nimmer :meckern: :schrei:

Ich habe noch drei, das sollte zu schaffen sein.

Katrin

Mobi

Hallo ihr beiden,

ich wünsche euch viel Erfolg beim Umziehen und schnelles Eingewöhnen. Lasst euch durch den SUB-Wettbewerb nicht noch zusätzlich stressen!  :flirt:

LG, Mobi

Susanne

Hallo,

Ich drück Euch Beiden auch die Däumchen für Eure Umzüge. Bei mir sind damals die Bücher auch mit als erstes Umgezogen  :->.
Das ich ein SUB Buch lese, ist eher Zufall gewesen. Da ich so gar keine Ahnung hatte was ich lesen sollte. Und ob ich bis zum Ende alle Bücher schaffe, wage ich zu bezweifeln.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo Susanne!

Ich glaub, das Buch hab ich Dir ausgesucht. Wenn mich nicht alles täuscht.
Weil ich von dem auch ein Buch auf meinem SUB hab.
Also bist Du garnicht Schuld.  :->

Ich lese gerade nur Bücher, die mir andere Leute geborgt haben. Damit ich sie schnell wieder zurückgeben kann.
Aber ich hoffe, daß ich auch bald mal mit einem Neuen Wettbewerbsbuch starten kann.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Xandi,

Ich leihe mir so gut wie nie Bücher aus. Da ich genug eigene habe und da noch nicht einmal weiß wie ich die alle gelesen bekomme. Von daher kann ich immer fröhlich aus meinem SUB lesen.
Bisher liest sich das Buch i.ü. ganz gut. Ich hatte nur nicht so ganz registriert, daß es so um 1920 spielt.

Liebe Grüße
Susanne

jaqui

Ich habe heute zu meinem dritten Buch gegriffen. "Im ersten Glanz der Sonne" - die ersten Seiten machen zumindest schon mal Lust auf mehr.

Katrin

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Meine dritte Rezi      Kreuzblume

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

So, jetzt mache ich auch endlich mal wieder weiter- hab mir den Don Quijote vorgenommen- und wenn ich gewusst hätte, dass der so gut ist, wär er nicht solang rumgelegen...  :hau:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Marja

Hallo Ihr Lieben,

jaaa, ich habe endlich das zweite Buch geschafft.  Irgendwie habe ich ja so überhaupt keine Lust auf meine Wettbewerbsbücher, aber ich meine mich düster zu erinnern, dass ich sie ja deswegen ausgesucht habe. Sonst würde ich sie nie lesen. :hau:

http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=351.msg18125#new

Liebe Grüße,
Eva

Kathrin

Ich weiß auch nicht, ob ich noch was von meinen Wettbewerbsbüchern schaffe. Ich will's Anfang Mai nochmal versuchen. Vielleicht schaffe ich noch zwei, aber mehr werden es wohl nicht mehr werden.

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Gestern habe ich mein viertes Wettbewerbsbuch angefangen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch?

LG, Mobi

Kathrin

Und ich hab gestern mein zweites Buch der Liste angefangen, aber es werden insgesamt max. 3 Bücher der Liste werden, weil ich einfach zu viele LR hab  :->
Rock the Night!

Kathrin

Ich habe gestern mein zweites Buch der Liste (Die Richter des Königs von Sandra Lessmann) beendet und heute mein drittes Buch (Die Sterne von Marmalon von Charlotte Link) begonnen. Die anderen beiden Bücher werde ich aber wohl nicht mehr schaffen. Rezi zu dem Lessmann-Buch folgt irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit für Rezis hab  :rotwerd:

lg
kathrin
Rock the Night!

Kathrin

@alle: könntet Ihr bitte in Eurem Eingangsposting, wo Ihr Eure Bücher vorstellt, vermerken, welche Bücher gelesen sind, dann fällt die Auswertung am Ende leichter.

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Hallo,

so das 4. Buch ist gelesen und die Rezi habe ich gleich im ersten Posting verlinkt. Das 5. Buch sollte dann echt noch zu schaffen sein!

LG, Mobi