Neues von Gerritsen und Slaughter 2009

  • 4 Antworten
  • 3212 Aufrufe

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3475
Neues von Gerritsen und Slaughter 2009
« am: 09. Dezember 2008, 21:22:36 »
Hallo liebe Krimifreunde,

gerade beim stöbern gefunden, das will ich euch nicht vorenthalten, endlich geht es mit den (alten) Serien von Slaughter und Gerritsen wieder weiter:

Zerstört – Karin Slaughter

[isbn]9783764502652[/isbn]

Endlich: der sechste Thriller mit Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver!
Was nur hat Lena Adams veranlasst, nach Reese, in ihre Heimatstadt, zurückzukehren, an der sie beinahe zerbrochen wäre? Sara Linton ist wütend. Ihr Mann, Chief Tolliver, lässt alles stehen und liegen, um Lena, seiner besten, aber gefährlich labilen Mitarbeiterin, die als Hauptverdächtige eines bizarren Mordes in Reese verhört wird, aus der Patsche zu helfen. Wieder einmal. Dabei hätte Sara selbst jede Unterstützung gerade bitter nötig. Doch sie begleitet den Chief in eine Stadt, in der Gewalt, Drogen und Lügen so alltäglich sind, dass es selbst die beiden erfahrenen Ermittler schockiert.

Und einer scheint hinter den Kulissen die Fäden zu ziehen: Lenas Ex-Freund Ethan Green. Seine Verbindungen reichen weit aus dem Gefängnis heraus – und weiter in ihr eigenes Leben hinein, als Sara und Jeffrey es sich in ihren schlimmsten Alpträumen hätten vorstellen können ...
Erscheint im Juni 2009



Grabkammer – Tess Gerritsen


[isbn]9783809025405[/isbn]

Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles: Der Tod steht ihnen gut!
Eine ägyptische Mumie, die keine ist. Ein grausiger Schrumpfkopf im Museum. Und eine Moorleiche in einem Kofferraum … Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles stehen vor ihrem bisher schwierigsten Fall!
Dr. Maura Isles soll der Untersuchung eines sensationellen Fundes beiwohnen: einer ägyptischen Mumie, zufällig entdeckt im Keller eines Bostoner Museums. Doch bald wird klar: Die einbalsamierte Tote wurde erst kürzlich ermordet – und in ihrem Mund verbirgt sich eine Goldmünze mit geheimnisvoller Botschaft. Schnell gerät die junge Archäologin Josephine Pulcillo ins Visier der Ermittlungen von Detective Jane Rizzoli, weil sie über besondere Kenntnisse traditioneller Bestattungsmethoden verfügt. Als in Josephines Auto jedoch eine Moorleiche entdeckt wird und die junge Frau spurlos verschwindet, befürchten Jane und Maura das Schlimmste ...

Ein teuflisches Gespinst aus Besessenheit und alten Familiengeheimnissen. – Erscheint im Mai 2009

Da freue ich mich schon tierisch darauf!  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2396
Re: Neues von Gerritsen und Slaughter 2009
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2008, 10:26:33 »
Hallo Uschi,


 :funkey:, daß ist ja super!
Vor allem scheinen es wieder Bände mit den bekannten Protas zu sein.
Supi!

Liebe Grüße
Susanne

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Neues von Gerritsen und Slaughter 2009
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2008, 13:56:56 »
Huhu Uschi,
 :ausrast: ein neuer Gerritsen mit Jane und Maura, ich muss doch unbedingt wissen wie es weiter geht mit ... und ... ihr wisst schon wen ich meine  :zwinker:. Da freue ich mich mehr als riesig  :dance:

Liebe Grüße und danke für die schöne Nachricht  :-B,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3475
Re: Neues von Gerritsen und Slaughter 2009
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008, 15:47:07 »
Hallo Ihr Lieben,

dachte ich es mir doch, dass euch das auch brennend interessiert.  :-> Im August gibt es dann noch einen neuen Band aus der Duncan- Serie von Iris Johansen:

Die Knochenleserin: Ein Eve-Duncan-Thriller , Bild gibt es noch keines, aber eine Kurzbeschreibung:

Eve Duncan hat die Suche nach dem Mörder ihrer kleinen Tochter noch immer nicht aufgegeben. Da erhält sie einen Anruf - am Telefon ist ein Mann, der behauptet, Bonnie getötet zu haben. Und er hat ein weiteres Mädchen in seiner Gewalt.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2396
Re: Neues von Gerritsen und Slaughter 2009
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2008, 18:00:07 »
Hallo Uschi,

Oh je, ich glaube das wird ein teurer Sommer. Vor allem, weil ich mir diese Bücher tatsächlich alle als HC kaufen werde. Da fällt mir ein, ich glaube ich habe den letzten Eve Duncan glaube ich noch gar nicht gelesen  :kopfkratz:.

Liebe Grüße
Susanne