Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvia

Hallo zusammen !

Hat von euch schon jemand hiervon gehört??

[isbn]394023527X[/isbn]

Kurzbeschreibung
Remierre de Sagrais streift seit Jahrzehnten als einsamer Jäger durch Europa und hat sein Dasein allein dem Kampf gegen die Mächte des Bösen verschrieben. Sein eigenes Leben hat er einem strengen Kodex unterworfen und stellt es weit hinter seine Pflicht, die Menschheit vor Vampiren seinen dunklen Brüdern zu schützen, zurück. Ein normales Privatleben oder gar Liebesbeziehungen sind für ihn schon lange indiskutabel. Joli Balbuks Leben hingegen wechselt nach einem plötzlichen Lebenszeichen von ihrem verschollen geglaubten Vater von eintönig zu aufregend. Dieser besteht auf ein baldiges Treffen, und schon bald gerät Jolis Weltbild völlig aus den Fugen. Ein Strudel aufregender Ereignisse führt sie direkt in eine Welt, die sie bisher nicht einmal im Traum für möglich gehalten hätte, in die dunkle Welt von Remierre de Sagrais. Sie kann sich seiner faszinierenden Aura nicht entziehen und muss bald erkennen, dass auch sie ein Teil dieser dunklen Welt ist.

Klingt ja eigentlich nicht schlecht, oder?

LG Silvia

DG7NCA

Hallo Silvia,

ich kenne von ihr nur die hier http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/autoren/dirks.html
http://www.kerstin-dirks.de/
Also eher die Liebesromane.
Das sie nun eine solche Reihe schreibt ist mir auch neu.
Hab grad über sie gegoogelt, und gesehen sie schreibt auch erotische Vampirromane.

Also da werde ich doch gleich mal bei meinem Buchhändler Fakten schaffen! :->

Toller Tip Silvia! Danke!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Carola !

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte.  :-> :->

LG Silvia

DG7NCA

Hallo,

hab nochwas über Kerstin Dirks gefunden,

Warnung!es sind erotische Romane, wer sowas Nicht mag Vorsicht! Je nach
Chillifaktor kann auchmal die Handlung auf der Strecke bleiben, weils etwas hoter wird!

erotische Vampirromane........geile Covers

[isbn]3899413555[/isbn]
Klappentext

Tamara Malt arbeitet in einer Werbeagentur in Kensington und kümmert sich auch um das Marketing des Restaurants ihrer Eltern, ,,That Delicous Bite", das im Nobelviertel Richmond up Thames liegt. Doch heimlich sehnt sie sich danach, sich in die Arme eines starken Mannes fallen lassen zu können. Eines Tages bekommt sie die geheimnisvollen Memoiren von Sophie Ashford zugeschickt, die im 18. Jahrhundert lebte. Neugierig folgt sie den Hinweisen und stößt dabei auf den mysteriösen, charismatischen Dorian Everheard, dessen erotische Ausstrahlung Tamara magnetisch in seinen Bannkreis zieht.

Doch die Zusammenhänge werden immer verworrener, bis sich die Schlinge plötzlich zuzieht und die Faust der Rache zuschlägt: Denn Dorian ist ein Vampir und zu großer Macht gereift wie guter, alter Wein!

Tamara erfährt immer mehr über Sophie und ihre tragische Liebe zu dem jungen, verführerischen Vampir Jeremy Wellingham. Eine Liebe, die nicht nur Sophie und Jeremy, sondern auch Dorian ins Unglück stürzte.

Vor drei Jahrhunderten musste Dorians Rachedurst ungestillt bleiben. Doch nun, im London des 21. Jahrhunderts, jagt er erneut – und sein Opfer ist Tamara! Denn Tamara sieht der schönen Sophie nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern sie stammt auch aus derselben Blutlinie....

Quelle: Plaisir d'Amour

[isbn]3938281146[/isbn]

Klappentext

Der Kampf der acht vereinten britischen Vampirlogen "Vita Eterna", darunter auch die Londoner Loge Condannato, gegen den abtrünnigen Audax Zirkel, der Nordirland fest in der Hand hat, spitzt sich zu und erneut sind es Blutsbande, die eine Menschenfrau, die scheue Alyce Torn, in diesen Kampf hineinziehen.

Wird ihre Zwillingsschwester Abby, eine Vampirin der Loge Condannato, sie rechtzeitig retten können oder wird Alyce durch den Vampir Logan, dem berüchtigtsten Jäger des Zirkels und sogenannte "Bestie von Belfast", an den mächtigsten aller Audax-Vampire, Santagos, ausgeliefert werden und somit unvorstellbare Qualen erleiden müssen?

Alyce scheint Logan in jeder Hinsicht hilflos ausgeliefert zu sein, denn Abby befindet sich auf einer wichtigen Mission, da das höchste Ratsmitglied Sur vergiftetes Blut getrunken hat und "Vita Eterna" auseinander zu brechen droht. Doch Abbys Aufmerksamkeit wird abgelenkt durch einen Verräter in den eigenen Reihen! Und auch Alyce und Logan spüren, dass zwischen ihnen mehr ist als nur das Verhältnis zwischen Jäger und Gejagter...

[isbn]3938281286[/isbn]
Klappentext

England im Jahr 2123: Der Audax-Zirkel hat den Blutkrieg gewonnen, und Santagos ist Premierminister eines Großbritanniens, in dem eine neue Ordnung herrscht. In Arbeiterkolonien leben je ein Vampir und ein geklonter Mensch zusammen, um ein Maximum an Arbeit zu erzielen - Sex ist jedoch tabu! In so einer Gemeinschaft lebt auch Penny Whistle, eine junge Klonfrau. Zu ihrem Entsetzen - und heimlichen Entzücken - hält sich ihr Besitzer, der mysteriöse Vampir John Doe, in keinster Weise an die von Santagos aufgestellten Regeln, sondern betrachtet Penny auch in sexueller Hinsicht als sein persönliches Eigentum ... Eines Nachts wird Penny, die einer rebellischen Untergrundbewegung angehört, bei einer Mission schwer verletzt. John gibt ihr sein Blut zu trinken, um ihr Leben zu retten. Dadurch erwacht in ihr die Erinnerung an die im 21. Jahrhundert lebende Charlene Lawrence, die sich in den Vampir Jeremy Wellingham verliebte...

Gruß Carola

Nachträgliche Warnung:

Es gibt bei den Leserinen dieser Romane zwei Gruppen die welche sie mögen, und die welche sie schauderhaft finden.
Es ist wie bei den Fatima-Romanen. Ich selbst kann Noch kein eigenes Urteil geben. Schaut doch einfach in
die Amazon Rezis rein.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Silvia,

das Buch klingt interessant! Aber für 176 Seiten € 14,95 zu verlangen, das ist aber schon recht happig.  :schrei: Ich werde daher von diesem Buch Abstand nehmen, außer es läuft mir gebraucht sehr günstig über den Weg.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

[isbn]380258161X[/isbn]

Klappentext

Leigh Tyler hegt große Zukunftspläne – bis ein Werwolf alle Menschen umbrachte, die sie liebte. Seitdem kennt sie nur noch ein Ziel: Rache. Eines Tages wird Leigh als Mitglied einer Organisation von Werwolfjägern nach Wisconsin gerufen. Ein Werwolf tötet dort gegen jede Regel seine Artgenossen. Während ihrer Mission begegnet Leigh dem verführerischen Damien Fitzgerald – doch sie hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen...

Freue mich schon darauf den zweiten Teil zulesen nach Wolfskuss.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

wingfoot

@DG7NCA: Wieviel ist denn bei der Handeland-Serie Liebe und wieviel Spannung? amazon führt sie unter "Paranormal Suspense", aber das kann ich mir bei den Covern nicht so ganz vorstellen.  :kopfkratz:

Ist mir aber auch fast egal, das Cover vom zweiten Band ist so schön, ich glaub, ich muss sie schon deswegen haben. Wenn du den zweiten gelesen hast, gib doch kurz Laut, ob man ihn allein lesen kann, oder ob sie doch aufeinander aufbauen. Wär lieb.

Danke,
wingfoot

P.S.: Ich hab schonmal gesagt, dass ihr mich nicht mit Werwolf-Büchern in Versuchung führen sollt, oder!?  :heul:

Besagtes Cover:

Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

DG7NCA

Hallo Wingfoot,

also ich hab zwar erst angefangen, aber ich weiss das vom ersten Band der "Deutsche" Werwolfjäger-Boss dabei ist, und auch
Jessie und Cadottes tauche hier wieder auf.
Also wie mans nimmt, liest man den zweiten zuerst dürfte es nicht allzu problematisch sein.
Ich jedenfalls MUSS sie nach der Reihe lesen.
Weil ja im Wolfskuss Jessie mit Cadotte angebandelt hat, aber es nicht mehr wurde, was mir persönlich zuwenig war..ähm so ein kleines bischen mehr körperliches Techtel-Mechtel wäre mir schon lieb gewesen.
Darauf hoffe ich ja in diesem Band.
Aber ich bin im mom erst auf S 40......da passiert noch gaaaaanz viel....hoffe ich

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Uschi !

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber wie schreibt der Verlag:

Der Verlag über das Buch
Zu Ihrer Information: Broschierte Bücher haben ein leicht größeres Maß als herkömmliche Taschenbücher, wodurch sich eine geringere Seitenzahl ergibt. Im herkömmlichen Taschenbuchformat hätte dieses Buch ca. 350 Seiten.

Muss anscheinend das gleiche Format sein wie bei

[isbn]3940235121[/isbn]

LG Silvia

DG7NCA

Hallo,

zu Wolfsgesang

bin auf S 150 angekommen, und finde die "Verbale-Keilerei" zwischen den beiden Protagonistinen klasse!
Leigh ist echt eine verkappte Psychopathin. Aber das macht die Würze bis jetzt aus.
jessie hat ihren Will aus Band 1 bekommen!

Die Lovestory macht etwa ein gutes drittel aus, sonst wäre das Buch auch nicht ausgewogen genug.
Ich finds nicht zuviel und nicht zuwenig, auch eine hartgesottene Werwolfjägerin braucht einen hormonellen
Ausgleich :zwinker:

Was auch an den Büchern mal wieder gefällt, die Werwölfe sind da die Bestien. Nachdem in letzter Zeit nur
"gute" Werwölfe in anderen Büchern unterwegs waren.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo,

Ich bin beim Show-Down!!!!!!!!!!!!!! es sind nur noch 40 Seiten! Und ich finde es geil!
Es geht echt ans eingemachte. Der eine entpuppt sich als .....shit hier fehlt ein Spoiler und zwar dringend!!!!!!!!!!!!!
Jedenfalls bin ich noch zwiegespalten ob ich das nun mag oder nicht. Zur Story passt es, aber   naja.
Nun sind es vier gegen den Rest der Wölfe! Auf gehts zur blutigen Jagd!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo,

Gestern Nacht noch angefangen:

[isbn]3453532791[/isbn]

Band 3 der Rachel Morgan Reihe

Kurztext

Ein neuer Auftrag für Vampirjägerin Rachel Morgan

Ihr Name: Rachel Morgan. Ihr Job: Kopfgeldjägerin. Ihre Aufgabe: auf den Straßen von Cincinnati Vampire, Hexen und andere Kreaturen zur Strecke zu bringen. Ihr Problem: Sie selbst hat eine Vergangenheit ... Der Bestseller aus den USA: Mit ihrer Rachel-Morgan-Serie schreibt Kim Harrison Mystery-Thriller der neuen Generation!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo zusammen,

ich seh mir gerade meine Bücherliste an und da hätte ich ne Frage zu dem Buch

Kit Whitfield - Wolfsspur
[isbn]3453811488[/isbn]

Ist das eine Reihe oder ein einzelnes? Weiß das jemand zufällig?

LG Silvia

wingfoot

@Silvia:

Das ist ein einzelnes, die Autorin hat noch gar nichts weiter veröffentlicht.  :flirt:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

Hallo Silvia,

ich habe das Buch auf dem SUB, willst du es dir anschaffen?

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)