Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Meike,

dann mal viel Vergnügen,  :-> ich habe auch noch die 2 letzten Bände hier liegen, die werde ich wohl mal demnächst lesen müssen, da ja bald die nächsten Bände schon wieder folgen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Meike,

Dann bin ich mal gespannt, wie Du das Buch findest. Mich hat die Serie so richtig erst bei Band drei gepackt.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Hallo Uschi, hallo Susanne,
bisher find ich es schon mal ganz gut, ist noch alles etwas verwirrend, aber nicht schlecht. Bin aber auch erst auf Seite 75, find aber es liest sich echt gut. Ach je, jetzt hab ich mich so lang um die Paras rum gedrückt und nun bin ich völlig angefixt  :rollen:, meine Bestellliste für Januar wird schon immer länger, will auch unbedingt Lara Adrian, Lori Handeland, Mary Janice Davidson und Jeaniene Frost probieren... Nalini Singh, Sherrilyn Kenyon und Christine Feehan warten noch im Regal  :rotwerd: Ach....ich und diese Süchte  :->

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Meike,

Ich kann Dir gerne noch ein paar andere Bücher zu den restlichen J.R. Ward dazulegen. Da ich sie  sowieso als Päckchen schicken werde (wenn Du sie denn haben möchtest). Da dürfte dann eventuell das ein oder andere Plätzchen noch frei sein  :flirt:.
Und Para-Bücher habe ich recht viele  :rotwerd:.
Auf alle Fälle freue ich mich, daß Dir das Buch bisher gefällt.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Hallo liebe Susanne,
ich möchte bestimmt die restlichen Ward Bücher noch lesen und es ist wirklich total lieb, dass du sie mir leihst  :-B Und natürlich auch dein Angebot für weitere Paras  :festknuddel:

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Meike

Huhu ihr Lieben,
ich hab den ersten Ward Teil gestern ausgelesen und es gefällt mir bisher echt super!!!! Also wenn Teil 2 so bleibt brauch ich bald Nachschub, Susanne  :-) Nein, nein keine Eile  :flirt:

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Meike,

Das freut mich  :knuddel:. Dann brauche ich nur Deine Adresse  :-> und vielleicht eine Liste an welchen Paras Du vielleicht noch interessiert bist.
Das verschicken kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich im Augenblick NW habe und da bekomem ich meist nicht so viel geregelt  :flirt:, aber das kennst Du wahrscheinlich.

Liebe Grüße
Susanne

wingfoot

Jetzt kann ich hier auch mal wieder posten...  :->

Ich stecke gerade sogar doppelt in den Fängen der Vampire- als Hörbuch habe ich im Moment Twilight von Stephenie Meyer auf dem iPod und bin bisher ehrlich begeistert. Für ein Jugendbuch hat es sprachlich erstaunliche Höhen, finde ich.

Lesen tue ich derweil wenn ich die Hände frei habe für ein Buch Blood Price von Tanya Huff. Ich will doch enlich meine gesammelten Blood Ties-Folgen auch mal anschauen.  :-> Ist jetzt kein Höhenflug, aber doch auf jeden Fall spannend.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

DG7NCA

Hallo,

ich hab da ein paar alte ParaLIROs entdeckt, die i ch gerade lese, bzw mir versuche über BT oder so zusammen zubesorgen.

Linda Lael Miller die Tremaynes.
[isbn]3404181271[/isbn] habe ich gerade fertig gelesen und bin nun beim zweiten
[isbn]3404181425[/isbn]

Ist mal schön einen "Vorläufer" der Vampir-Hyps zulesen. Ich meine diese Teile sind echt 15 Jahre alt....damals waren die die Neuheit....zumindest liest sich die Reihe echt schnell und locker weg, aber das Hauptaugenmerk liegt da echt auf der LIRO-Seite.

Kurz zum Teil I
Aidan Tremayne, ist seit Jahrhunderten ein Geschöpf der Nacht. Aber er ist nicht mehr gewillt es zu bleiben, abgestoßen vom Leben als Vampir zieht er sich von seines Gleichen eher zurück, hat den Kontakt zu Menschen bis aufs "Essen" abgebrochen.
Da begegnet er Neely........Und er versucht verzweifelt den Fluch der Nacht zubrechen.
Doch seine Schöpferin Lisette ist sein stärkster Gegner.

Teil II
Maeve Aidans Zwillingsschwester folgte ihrem Bruder aus Liebe in die Existenz der Nacht. Im Gegensatz zu ihm jedoch genoß sie dieses Leben. Doch nun ist sie allein, den Aidan ist ein großes Risiko für seine Liebe eingegangen und wieder ein Wesen des Lichts.
Maev streift nun wieder allein in der Nacht umher, bis sie einem Mann begegnet der ihr Herz erwärmt...

Teil III Im dunklen Rausch der Sinne / Valerian
Teil IV Wie ein streicheln auf der Haut / Max
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Carola,

Mensch, dein Bericht bringt hilft meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge,  :kopfkratz: diese Serie habe ich nämlich auch irgendwo auf meinem SUB. Was kannste denn dazu schon sagen?

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Hallo Uschi,

als erstes hier: http://www.steffis-buecherkiste.de/buch_2242.html
Steffi hat da schon mal was geschrieben.
Ich fand den Roman sehr schön. Wie gesagt einer aus den Anfängen der Vampi Liros. Sicher für heutige Geschmäcker etwas angestaubt, aber was mich fasziniert hat war der Drang von Aidan wieder "menschlich" zuwerden und seine Bemühungen dies auch zu erreichen. Gut die Liebesgeschichte hat ihre undurchsichtigkeite, Aber wichtig ist doch das Happy-End.
Und was mich noch fasziniert hat ist das hin und her springen in den Zeiten und Dimensionen welches die Vampire in diesem Buch können.
Und da ich weiß das auch noch einer von Valerian kommt....der hat mich ja angemacht!

Frage, zwei fehlen mir ja noch...würdest du dich überreden lassen die mir mal zu leihen?

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Carola,

danke für deine Einschätzung. Gib mir mal die genauen Titel, die du haben willst, dann mache ich mich mal auf die Suche und krame in den Weiten meines SUB`s, keine einfache Aufgabe fürchte ich, aber was tut man nicht so alles.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

DG7NCA

Hallo Uschi,

wenn du im Posting oben liest, dort die Teile II undIV. Die beiden Titel fehlen noch,
hab sie aber auch nicht über BT bekommen. Ist halt doch schon eine Weile her.

Und ganz lieben Dank fallst du sie in deinen Untiefen ausgräbst. Bist du nun BücherArchäologin  :-> :-B

Grüße
Carola

PS: Falls du die Bücher nicht ausleihen willst, hier ist ein Raucherhaushalt. Dann verstehe ich das!
Ich komme sicher auch anders an die zwei fehlenden Bücher zum lesen.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Huhu Carola,

du verwirrst mich mein Mädchen. Ich rekapituliere, du liest die Titel: Silbernes Mondlicht, das dich streichelt und ein heller Stern brennt in der Nacht. Würden also nach deiner Aufzählung noch diese fehlen:

Teil III Im dunklen Rausch der Sinne / Valerian
Teil IV Wie ein streicheln auf der Haut / Max

also Band 3 u. 4, du schreibst aber etwas von Band 2  :kopfkratz:, entweder ich bin zu doof oder du hast mir da einen Bären aufgebunden.  :-) Übrigens der 4. Band heißt: Im dunklen Rausch der Nacht! :->

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi