Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jenny1980

Ich lese gerade:

[isbn]978-3404187263[/isbn]

Als ihr verkommener Stiefbruder sie mit dem Meistbietenden verheiraten möchte, weiß Lady Rosalind nur einen Ausweg: Sie muss ihren guten Namen ruinieren. Wer wäre dazu besser geeignet als Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, dessen Familie dem Wahnsinn verfallen sein soll?Als Werwolf zum Außenseiter geworden, hat er sich zwar geschworen, weder zu lieben noch zu heiraten, doch verfällt er Lady Rosalind von der ersten Minute an. So dauert es nicht lange, bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch hinter seinem attraktiven Äußeren lauert die Gefahr ...

Xandi

Hallo!

Werde in wenigen Momenten mit dem hier beginnen

[isbn]3426507102[/isbn]
Kurzbeschreibung
Schlimm genug, dass es Feen tatsächlich gibt. Aber jetzt hat der Oberste Druide Janelle auch noch zur Wächterin über ein extrem männliches Exemplar gemacht. Doch Kane ist der Mistkerl, der nach einer leidenschaftlichen Nacht einfach verschwand. Und ihr Herz will auch diesmal nicht auf ihren Kopf hören.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Xandi,

dadurch, daß die Hauptdarstellerin ein Succubus ist und diese ihre Energie über Sex erlangen, kommt doch recht viel davon in dem Buch vor. Zwar sind auch einige lustige Szenen, aber hauptsächlich lese ich das Buch wegen der Liebesgeschichte  :->.
Um Dein Buch schleiche ich i.ü. auch schon eine Weile herum.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

@Susanne: Hallo

Ja bis jetzt kenn ich mich nicht recht aus. Bin aber auch noch nit weit gekommen.
Angeblich, laut einer Freundin, die gerne liest, ist das der zweite Teil. Und der erste wurde nicht ins Deutsche übersetzt. Mal schaun, gerade wird die Geschichte eh aufgerollt,
aber einige Fakten zum wirklich Auskennen fehlen mir noch.

Xandi

P.S.: Wir Romantiker lesen solle Bücher doch NUR wegen der Liebesgeschichten, oder?  :rotwerd:  :->

Ich lese gerade:

Susanne

@Xandi: Das wußte ich gar nicht, daß es einen ersten Teil von dem Buch gibt. Dann werde ich doch gleich mal nachschauen. Aber irgendwie schon dämlich nur den zweiten Band zu verlegen, oder?

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

@Susanne: Ja schon, ich weiß auch nicht, was sich die dabei gedacht haben, wenns stimmen sollte.

Xandi

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Leutln!

Also von meinem momentanen Buch bin ich nicht recht begeistert. Lese da ja schon ewig dran. Und es hat gerade mal 400 Seiten. Das sagt wohl alles.
Und außerdem warte ich ungeduldig auf mein Geburtstagsgeschenk.
Was hab ich mir nur dabei gedacht, daß ich mir Bücher aussuch, die erst im November herauskommen?   :kopfkratz:
Und gleich nach Dhampir 6 und dem neuen von ilona Andrews werd ich mit dem re-read von Stadt der Finsternis beginnen. Damit ich gerüstet bin für Teil 4 im Jänner.  :zwinker:

Xandi

Ich lese gerade:

Tikva

endlich wieder ein j.r. ward buch :zwinker:
[isbn]3453523024[/isbn]
liebs grüßle
dine

jaqui

Zitat von: Xandi in 02. November 2010, 10:10:18
dem neuen von ilona Andrews werd ich mit dem re-read von Stadt der Finsternis beginnen. Damit ich gerüstet bin für Teil 4 im Jänner.  :zwinker:

Auf das neue von Ilona Andrews warte ich auch schon. Habe es bei amazon vorbestellt.

Vielleicht mache ich auch einen Re-Read, gerade beim ersten Teil hatte ich ja anfangs mit der Welt so meine Schwierigkeiten. Da lohnt ein zweites Lesen sicher, aber vor allem den dritten Band lese ich sicher noch mal. Vor allem das Kapitel 28  :->

Katrin

Xandi

Hallo

An Kapitel 28 können wir uns, glaub ich, alle erinnern  :->

Xandi

Ich lese gerade:

Tikva

Zitat von: Xandi in 08. November 2010, 19:50:09
Hallo

Xandi

mensch, ich hoffe, ich halte den 3. band bald in händen, damit ich mitreden kann :->
liebs grüßle
dine

jaqui

Zitat von: Tikva in 09. November 2010, 13:57:12
Zitat von: Xandi in 08. November 2010, 19:50:09

mensch, ich hoffe, ich halte den 3. band bald in händen, damit ich mitreden kann :->

Das wäre gut, dann können wir alle schwelgen  :->

Katrin

Xandi

Hallo !

@Tikva: Oh noch so eine, der Ilona Andrews Bücher zu kurz sind, weil so gut?!?!
Willkommen im Klub  :schmusen:

Xandi

Ich lese gerade:

Tikva

Zitat von: Xandi in 09. November 2010, 16:44:07
Hallo !

@Tikva: Oh noch so eine, der Ilona Andrews Bücher zu kurz sind, weil so gut?!?!
Willkommen im Klub  :schmusen:

Xandi

jep, definitiv  :->
das erste war noch nichtssagend, aber nach dem zweiten hats mich gepackt :->
und ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass das autorenpaar mit jedem band besser wird *freu* :dance:
liebs grüßle
dine

Xandi

Abend

@Tikva: Juhuuuuu, wir hier warten doch schon seit Jänner auf den nächsten Jänner, weil da soll ja Band vier kommen. Und besser?!?!?  Also ich hoffe es auch, aber besser werden?! Geht ja nicht mehr.  anbet:
Bin mehr als froh, wenn das Level von Band drei erreicht wird.
Das sind ja heuer bei mir die einzigen Bücher, die ich mit allen Sternderl bewertet hab.  :rotwerd:

Xandi

P.s.: Ziehst Du Dir auch das Neue von denen rein?  :lesen:   Ich warte schon die ganze Zeit, daß das Packerl von amazon kommt, aber da gibts Probleme mit dem Verlag, anscheinend.
Dhampir 6 erscheint auch später als geplant  :heul:

Ich lese gerade: