Meikes Fantasy SUB

  • 6 Antworten
  • 3584 Aufrufe

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Meikes Fantasy SUB
« am: 29. März 2007, 13:51:50 »
Hallo ihr Lieben,
hier kommt mein kleinster SUB und ich hoffe, dass ich alles richtig zugeordnet habe  :kopfkratz:. Falls nicht, sagt mir einfach Bescheid, bin in diesem und Paranormal/Horror-Genre noch Neuling  :->

Funke, Cornelia: Tintenherz
Funke, Cornelia: Tintenblut
Haydon, Elizabeth: Tochter des Windes
Haydon, Elizabeth: Tochter der Erde
Haydon, Elizabeth: Tochter des Feuers
Heitz, Markus: Ritus
Heitz, Markus: Sanctum
Hohlbein, Wolfgang: Feuer
Lee, Julianne: Vogelfrei
Lee, Julianne: Der Elfenkönig
Marzi, Christoph: Lumen
McReynolds, Glenna: Stein und Efeu
Zimmer-Bradley, Marion: Die Wälder von Albion
Zimmer-Bradley, Marion: Die Priesterin von Avalon
Zimmer-Bradley, Marion Die Herrin von Avalon
Zimmer-Bradley, Marion: Die Nebel von Avalon
 
LG, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4106
Re: Meikes Fantasy SUB
« Antwort #1 am: 29. März 2007, 13:53:44 »
Tintenherz und Tintenblut...ach, die sind soooo schön!
Dass Du die immer noch nicht gelesen hast *kopfschüttel*...aber freu Dich drauf! Die sind wirklich wunderschön!!!

 :schmusen:
kathrin
Rock the Night!

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Meikes Fantasy SUB
« Antwort #2 am: 29. März 2007, 14:05:32 »
DU hast mir mal gesagt ich soll doch direkt auf den dritten Teil warten  :-) Ich weiß gar nicht wann der kommt  :kopfkratz: Mein Papa war ja auch sooooo begeistert davon... Ich muss es echt bald lesen!
Sag mal, gehört Heitz eher zu Paranormales? Ich blick das noch nicht so ganz   :gr:

 :festknuddel:, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4106
Re: Meikes Fantasy SUB
« Antwort #3 am: 29. März 2007, 14:15:57 »
Stimmt, aber ich glaub, der dritte Teil kommt auch bald...vermutlich auch im Herbst, wo ja immer alles rauskommt  :->
Ja, zumindest Ritus und Sanctum gehören wohl eher zu den Paranormalen Büchern, aber ich glaub ich hab sie auch bei Fantasy oder bei Thriller?
Ich hab keine Ahnung, wollte nur nicht für ein Buch ein eigenes Dinges aufmachen. Mir ist eh am wichtigsten, dass meine Gesamt-RUB-Liste gepflegt und unter 100 ist!

lg
kathrin
Rock the Night!

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Meikes Fantasy SUB
« Antwort #4 am: 03. April 2007, 09:05:57 »
Ui, Meike, unser SUB ist ja fast identisch!



Funke, Cornelia: Tintenherz ja
Funke, Cornelia: Tintenblut ja
Haydon, Elizabeth: Tochter des Windes
Haydon, Elizabeth: Tochter der Erde
Haydon, Elizabeth: Tochter des Feuers
Heitz, Markus: Ritus ja
Heitz, Markus: Sanctum
Hohlbein, Wolfgang: Feuer
Lee, Julianne: Vogelfrei
Lee, Julianne: Der Elfenkönig
Marzi, Christoph: Lumen
McReynolds, Glenna: Stein und Efeu
Zimmer-Bradley, Marion: Die Wälder von Albion ja
Zimmer-Bradley, Marion: Die Priesterin von Avalon ja
Zimmer-Bradley, Marion Die Herrin von Avalon ja
Zimmer-Bradley, Marion: Die Nebel von Avalon ja
 
LG, Meike

LG, ClaudiC

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Meikes Fantasy SUB
« Antwort #5 am: 03. April 2007, 12:39:32 »
Hallo Claudi,
vielleicht können wir ja mal was zusammen lesen? Falls unsere Babys uns lassen  :-)

LG, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Meikes Fantasy SUB
« Antwort #6 am: 03. April 2007, 14:13:23 »
Klar, ansonsten habe ich gehört, kommt man gerade in den nächtlichen Stunden gut zum Lesen, wenn man mehrmals stillen muss  :->