Sandra Lessmann - Die Richter des Königs

  • 0 Antworten
  • 2566 Aufrufe

Offline Mobi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1256
Sandra Lessmann - Die Richter des Königs
« am: 30. April 2009, 23:09:46 »
Hallo,

ich würde folgendes Buch wandern lassen (auch wenn es wohl schon einige kennen):

Sandra Lessmann - Die Richter des Königs

[isbn]3426629607[/isbn]

Amazon:

Priester, Richter und ein geheimnisvolles Gift London im Jahre 1665, es ist die Zeit nach dem Bürgerkrieg. Jeremy Blackshaw darf aufgrund der politischen Lage seiner Berufung als katholischer Priester nicht folgen. Früher einmal war er Arzt und wird deshalb zur Behandlung des schwer erkrankten Richters Sir Orlando herangezogen, dessen Vertrauen er genießt. Unversehens wird er in die Untersuchung des Giftmordes verwickelt, in dem der Richter gerade ermittelt und der nicht der einzige bleiben soll. Offenbar hat es jemand auf die Gerichtsbarkeit Londons abgesehen. Bald fällt der Verdacht auf den jungen Iren Breandßn, einen rechten Hitzkopf, der sich schnell Feinde schafft. Doch Jeremy kann nicht glauben, dass Breandan wirklich der Schuldige ist.


Der oder die Letzte darf das Buch dann behalten.

LG, Mobi