Nebelpriesterin - SUB Krimi und Thriller

  • 0 Antworten
  • 2621 Aufrufe

Offline Nebelpriesterin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Nebelpriesterin - SUB Krimi und Thriller
« am: 04. April 2007, 10:17:25 »
Hallo,

inspiriert von Euren SUB-Auflistungen habe ich auch mal in die Regale geschaut. Insgesamt sind es derzeit in allen Genres 175 Bücher. (Ich habe ja schon gehört, dass man für das Alter vorsorgen soll, aber Bücher waren wohl nicht gemeint.) Hier der Krimi- SUB: :detektiv:


   
1.   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art
2.   Eschbach, Andreas: Ausgebrannt
3.   Green, Graham: Der dritte Mann
4.   Padura, Leonardo: Handel der Gefühle
5.   Padura, Leonardo: Labyrinth der Masken
6.   Padura, Leonardo: Das Meer der Illusionen
7.   Eliot Pattison: Das Auge von Tibet
8.   Fred Vargas: Der vierzehnte Stein
9.             Fred Vargas: Die dritte Jungfrau

Mein Krimi-SUB hält sich ja in Grenzen, aber Krimis lasse ich im Moment auch eher links liegen und kaufe sie deshalb nicht so viel.
aktualisiert am 26.08.08

LG, Nebelpriesterin
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 15:08:52 von Nebelpriesterin »