Steph's Wunschliste

  • 1 Antworten
  • 2503 Aufrufe

Steph

  • Gast
Steph's Wunschliste
« am: 08. August 2009, 12:04:50 »
Meine kleine Wunschliste (Stand: August '09)

Deutsch:

Evanovich, Janet: Einmal ist keinmal

Kinsella, Sophie: Sag's nicht weiter Liebling
Kinsella, Sophie: Kennen wir uns nicht?

Wright, Deborah: Lucys wunderbares Liebesleben in 10 1/2 Kapiteln

Offline kleinemaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
  • Mein Schatz und ich
Re:Steph's Wunschliste
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010, 12:24:46 »
Hallo Steph,

ich kann dir von Sophie Kinsella nur wärmstens "Sag´s nicht weiter Liebling" ans Herz legen. Ich habs auf Englisch gelesen und hätte zum Schluss fast das Buch an die Wand gepfeffert, aber aus einem positiven Grund  :->. Sophie Kinsella schreibt wahnsinnige Romane, da kann man nur sagen: LESEN,LESEN,LESEN  :ausrast:

Deine kleinemaus  amen:
Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
>> Blaise Pascal

Ich lese gerade: Die Traumfresser von Gordon Dahloquist :-D