Prosit 2010 !!

Begonnen von Xandi, 31. Dezember 2009, 13:30:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Meine Lieben Bücherwurm-Kollegen!

Ich wünsch Euch ein super Neues Jahr  :ballons, daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen, gesund bleiben  :krank: und brav lesen,      :brav: :lesen:
ein feucht-fröhliches Silvester (wer es denn mag)     :sauf:
und wir sehen uns (schriftllich) im Jahr 2010.     :guckstduhier:

ganz viele Bussis     :schmacht:                und nicht diesen hier machen  :kotz:
Eure Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!  :iumpies:

LG, Mobi

Susanne

Hallo Ihr Lieben,


Da kann ich mich nur anschließen. Wünsche Euch auch ein super schönes Silvester und ein noch besseres Jahr 2010!!!


Liebe Grüße
Susanne

Jenny1980

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch hier noch einmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr , viel Glück und Gesundheit und natürlich ganz viel Lesespaß !

Viele Grüße

Jenny

:dance:


Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Auch für Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes, erfolgreiches Jahr 2010.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier mit Euch!   :dance:

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA





Rutscht gut rein und auf das 2010 besser wird als das zuende gehende.
Vie lGesundheit, Glück und Erfolg euch allen
:winken: :winken:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich schliesse mich der Glückwunschparade  :invasion: an, und wünsche ebenfalls allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön  :party:  :laola: und trinkt nicht zuviel,  :sauf: aber lasst es Euch gut gehen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

AnjaB

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht und ich schließe mich Carolas Wünschen an:

Möge 2010 besser werden als 2009 !

Alles Liebe AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

jaqui

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Mal sehen ob es noch besser wird als das Letzte  :->

Katrin