Spoiler - Spielverderber

Begonnen von Tecil, 15. April 2007, 17:39:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tecil

Hallo ihr Lieben,

bin gerade so am Forum durchschauen und habe das mit den Spoilern gelesen...
Da ist es mir glatt wieder eingefallen  :hau:

Ihr glaubt das nicht...
da sitzt man in der Bahn und so ne Kuh sagt... "Oh, sie lesen ja DAS Buch - da stirbt doch DER am Ende"
Also so eas, oder  :doof: - ist euch das auch schon mal passiert  :ballern: :wut:

LG Tecil

Siri

Hi Tecil !
Nein zum Glück nicht da könnte ich  :meckern:

LG Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Susanne

Hallo Teci,

Nicht in der Bahn, aber meine Mutter und meiner Schwester sind schon ein paar Mal solche Patzer passiert  :meckern:.
So können schöne Bücher so richtig schön kaputt gemacht werden. Und erst vor kurzem hat in einer amazon Rezi die ich zu einem neuangefangenem Buch gelesen habe, der komplette Schluß gestanden  :ballern:.

Liebe Grüße
Susanne

Tecil

Ich sag ja... zum  :ballern: :dong: :gewissen: :fechten: :kotz: :sandkasten: :verletzt: :wut: :reiten: :gr: :meckern: :schrei:

Gerade bei dem Buch war es mir so wichtig, bei manchen kann man da ja drüber weg sehen, aber stell dir mal vor da kommt einer und sagt uns wie das Ende mit Jamie und Claire ist BEVOR wir es gelesen haben  :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah:

LG Tecil (*mal ganz Smiliewild*)


Siri

Hi Tecil !
Das ist auch der Grund warum ich im DG Forum nicht groß stöbere zu den ganzen Bänden und was da alles so erzählt wird . wobei ich schon neugierig bin .Muß mich aber noch gedulden bis es mit den LR weitergeht .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )