Neu... oder auch nicht so neu... oder so

  • 5 Antworten
  • 2327 Aufrufe

Offline Silja

  • Kaminkehrer
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Neu... oder auch nicht so neu... oder so
« am: 20. März 2010, 23:06:08 »
Hallo Ihr!

Eigentlich hab ich mich ja hier schon vor ewigen Zeiten angemeldet, aber in letzter Zeit hab ich mich hier und nebena iim DG-Forum extrem rar gemacht. Einige von Euch kennen mich noch von dort (oder noch viell länger... *grins* @Christiane), aber für den Rest noch mal "offiziell": Ich bin Silja, knapp über 30, komme aus Bochum und bin Buchhändlerin (ständig tolle neue Bücher, aber doofe Arbeitszeiten und keine Zeit die Bücher auch zu lesen... *g*). Und ich versuch mal, mich hier jetzt öfter zu beteiligen - ich werd sicher keine Rekordschreiberin, aber ich schau mal. Schließlich macht's mir auch immer Spaß hier mitzulesen!

Liebe Grüße
Silja
"Bücher müssen so schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt."
(Cornelia Funke, Tintenherz)

Offline Christiane

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4729
Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
« Antwort #1 am: 21. März 2010, 13:12:00 »
Huhu Silja,

na dann mal herzlich willkommen hier!! Fänd ich schön, wenn ich Dich hier mal ab und an les...

bis bald,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4224
Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
« Antwort #2 am: 22. März 2010, 08:02:17 »
Hi Silja,

es ist so schön, Dich wieder öfter zu lesen, ob nun hier oder im DG!

liebe Grüße  :festknuddel:
Kathrin
Rock the Night!

Offline Silja

  • Kaminkehrer
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
« Antwort #3 am: 22. März 2010, 08:52:45 »
Danke, Ihr zwei!  :schmusen:

Ich hab ja auch immer regelmäßig mitgelesesen (gut, das dann eher drüben als hier), hatte dann aber nach Feierabend nich so den Nerv mich noch inRuhe für länger ins Arbeitszimmer zu setzen. Jaaa, ich war zu faul...  :rollen:
Aber: Jetzt hab ich ja meinen neuen Schleppi (nicht sooo neu; ist eigentlich Peters alter; der hat dafür meinen "normalen" PC übernommen, weil er damit für seine Arbeit besser zurecht kommt) und kann nebenbei beim Fernsehen oder morens beim Kaffee vor der Arbeit posten - dann sollte es auch mal wieder was werden!

Lieben Gruß
Silja  :-B
"Bücher müssen so schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt."
(Cornelia Funke, Tintenherz)

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
« Antwort #4 am: 22. März 2010, 20:14:27 »
Huhu Silja,
ich freu mich auch, wenn ich dich wieder mehr lese  :schmusen:!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline löwin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
« Antwort #5 am: 24. März 2010, 15:45:35 »
wünsche dir viel spass hier,und viele bücher,es werden meist mehr statt weniger :hau:
lg löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT