Ich habe gewinnt ...

  • 5 Antworten
  • 3110 Aufrufe

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2292
    • SilkeS. SUB
Ich habe gewinnt ...
« am: 07. April 2010, 08:50:39 »
Hallo und herzlichen Glückwunsch!

 

Wir haben Deinen Namen bei der Vorablesen.de-Verlosung zu Phil Rickman: “Die fünfte Kirche“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar des Buches zur Rezension zugeschickt. Dies geschieht in der Regel Anfang nächster Woche per Post

Mir hat die Leseprobe des Buches wirklich gut gefallen und ich habe von der Reihe viel gutes gehört, aber es ist mal so, daß es der 3. Teil einer Reihe ist, von der ich noch nicht mal den 1. Teil kenne *seufz*

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Ich habe gewinnt ...
« Antwort #1 am: 07. April 2010, 09:32:54 »
Hallo Silke,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Hm, das ist wirklich nicht ganz so glücklich,wenn du nun mit dem 3. Band anfängst. Aber wie sagt man so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!  :-> Ich habe bisher bei Vorablesen.de noch nicht mitgemacht, bei meinem Glück, gewinne ich da eh nix.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2292
    • SilkeS. SUB
Re: Ich habe gewinnt ...
« Antwort #2 am: 07. April 2010, 09:57:11 »
Hallo Uschi!

Zitat
Hm, das ist wirklich nicht ganz so glücklich,wenn du nun mit dem 3. Band anfängst
Ja, ich bin grad auf der Suche nach Bd. 1 und das wo ich diesen Monat endlich mal KEINE neuen Bücher in meinen SUB packen wollte und nun sind schon wider 2 ungeplante  :wah:
Aber wie Du richtig sagst:
Zitat
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! 
  :->

Für mich war es das zweite Mal daß ich da keinen Kommentar zur LR abgeben habe und SCHON habe ich gewonnen!

Probiere es doch mal aus, ich garantiere Dir, selbst wenn Du nicht gewinnst, wird Deine Wunschliste länger  :wieher:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1677
Re: Ich habe gewinnt ...
« Antwort #3 am: 07. April 2010, 23:23:34 »
Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Stell dir vor, ich habe das Buch auch gewonnen und dass, wo ich doch den 2. Teil auch schon von vorablesen bekommen habe.  :dance:

Ich hoffe, dass du gut in die Reihe reinfindest. Normalerweise sollte das aber kein Problem sein, da Autoren ja normalerweise so viele Erklärungen einfügen, damit auch ein Neueinsteiger ihren Spaß an dem Buch haben.

LG, Aurian

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2292
    • SilkeS. SUB
Re: Ich habe gewinnt ...
« Antwort #4 am: 08. April 2010, 09:20:13 »
Hallo!

So, nun habe ich Bd. 1 bei Ebay als Sofortkauf ohne Verandkosten getätigt., und das wo ich eigentlich SUB-Abbau betreiben wollte  :wah:
Inzwischen sind es schon 8 Zugänge diesen Monat  :umfall:
Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2292
    • SilkeS. SUB
Re:Ich habe gewinnt ...
« Antwort #5 am: 14. September 2010, 16:08:35 »
Hallo und herzlichen Glückwunsch!

 

Wir haben Deinen Namen bei der Vorablesen.de-Verlosung zu Zoran Drvenkar: „Du“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar des Buches zur Rezension zugeschickt.

 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe zwar noch kein Buch von dem Autor gelesen, aber gute Meinung zu "Sorry" gehört und gelesen und die Leseprobe von diesem Buch hat mir auch zugesagt!

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht