Kleinemaus bescheidener SuB

  • 2 Antworten
  • 2774 Aufrufe

Offline kleinemaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
  • Mein Schatz und ich
Kleinemaus bescheidener SuB
« am: 02. Juni 2010, 12:09:42 »
Hier ist mein bescheidener SuB, der letzte Woche stark vergrößert worden ist  :-> :


- William Goldmann - Die Brautprinzessin << unvollendet
- Jane Austen - Emma << gelesen und nicht so begeistert
- Jane Austen - Verstand und Gefühl << ungelesen
- Jane Austen - Mansfield Park << ungelesen
- Jane Austen - Stolz und Vorurteil << ungelesen
- Charlotte Bronté - Jane Eyre << ungelesen
- Emily Bronté - Sturmhöhe << gelesen und voll auf begeistert

Ist zwar noch aufbaubedürftig, aber das wird sich schon noch ändern  :-)

Eure kleinemaus  amen:
« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 14:18:15 von kleinemaus »
Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
>> Blaise Pascal

Ich lese gerade: Die Traumfresser von Gordon Dahloquist :-D

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re:Kleinemaus bescheidener SuB^^
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010, 12:19:37 »
Hallo kleinmaus,

Jane Austen ist meiner Meinung immer ein Hit, zumindest Verstand und Gefühl hat mich begeistert.

Aber noch besser hat mir Jane Eyre gefallen - das solltest du unbedingt lesen.

Katrin

Offline kleinemaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
  • Mein Schatz und ich
Re:Kleinemaus bescheidener SuB^^
« Antwort #2 am: 02. Juni 2010, 12:27:49 »
Liebste jaqui,

ja, ich LIEBE Jane Austen, auch wenn ich teilweise Wochen brauche um ein Buch durchzulesen  :gr:. Jane Eyre hab ich mir letzte Woche in München gekauft und festgestellt, das es eine "dünne Version" gibt und eine "dickere".  :detektiv: Hab aber nicht herausgefunden wo der Unterschied lag^^.
Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
>> Blaise Pascal

Ich lese gerade: Die Traumfresser von Gordon Dahloquist :-D