Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs

Begonnen von Steffi, 24. April 2007, 22:47:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Steffi,

ich bin gespannt wie Du die Serie findest. Ich habe nur die erste Folge durchgehalten (bisher). Mir haben die Darsteller so gar nicht gefallen und die Geschichte an sich .... . Aber noch habe ich alle Folgen aufgenommen und vielleicht versuche ich mich noch einmal an der Serie. Denn oft ist die erst Folge meist enttäuschend. Und da mit die Bücher so gut gefallen.

Ich habe mir auch eine neue DVD gegönnt:

Charlotte Brontes Jane Eyre (2 Disc Set)

[isbn]B000U6NXWQ[/isbn]

Das ist jetzt schon die zweite Verfilmung die ich mir zu dem Roman gekauft habe. Die Erste war nämlich eher enttäuschend. Aber noch bin ich nicht zum Anschaunen gekommen. Das muß ich an einem Tag machen, wo ich gaaanz alleine bin. Damit ich in Ruhe Schmachten und Heulen kann  :-).

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Ich hab auch zwei Neuzugänge zu vermelden....waren mehroder weniger im verspäteten Osternest

[isbn]B002880GYW[/isbn]              

[isbn]B002RPFLV4[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Marja

Hallo Carola,

erzähl dann doch mal, wie dir die Filme gefallen habe. Ich tanze schon um beide seit längerem herum, aber entweder sind sie in der Videothek gerade nicht erhältlich, oder bei gemeinsamen Filmabend treffen sie nicht den allgemeinen Geschmack. :->

LG,
Eva

nirak

Hallo Marja :winken:

Ich bin zwar nicht Carola, aber ich meld mich trotzdem mal zu Wort. :->

Der Film die Herzogin habe ich im Kino gesehen. Ich fand ihn sehr gut.
Er hat das Leben der Frauen zu dieser Zeit gut wiedergegeben.
Es ist aber auch ein sehr ruhiger Film und nichts für Action-fans.
Als Histo - Fan solltest du ihn dir unbedingt anschauen. :reiten:
Die Gräfin habe ich leider auch noch nicht gesehen.

liebe grüße nirak

Jenny1980

Meine neueste DVD, nur für mich.....  :->

Steffi

Hi Ihr!

@Jenny - New Moon hatte ich mir letzte Woche ausgeliehen und ich  muss sagen, ich fand den richtig schlecht. Unfreiwillig komisch, total langweilig und vollkommen übertrieben. Wieso zieht Jakob sich bei jeder Gelegenheit aus? Und wieso ist Bella so ein verhuschtes Mädchen?
Ich fand Teil 1 ganz nett zu gucken, aber der zweite ging wirklich gar nicht! Tschuldi!  :rotwerd:

@Susanne - ich hab True Blood nun durch und ehm...tja...ich weiß nicht....die Serie ist schräg. Sehr schräg. Eigentlich wird nur gevögelt und getötet und es ist blutig und eklig und alle haben einen hau weg. Aber ich glaub, die zweite Staffel guck ich trotzdem!  :-) :doof:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Jenny1980

@Steffi
Die haben es im Film so umgesetzt, wie es im Buch beschrieben ist.
Jacob rennt immer nur in kurzer Hose, weil er zum einen nie friert und eine sehr hohe Körpertemperatur hat, was an dem Wolfsblut liegt.
Und zum anderen zerreissen die Klamotten, wenn er sich in einen Wolf verwandelt. Und im Buch irgendwo steht, dass er kaum noch was zum anziehen hat, und deshalb gleich nichts an hat, damit die Sachen nicht immer kaputt gehen.  :->
Tja, und Bella wurde leider von der lieben Frau Meyer so gemacht. Ich finde, im Buch wird sie sogar noch extremer beschrieben... :meckern:

Mir hat zwar der erste Teil auch viel besser gefallen, aber ich mochte auch den zweiten und freue mich schon auf den dritten.  :->

LG
Jenny

Steffi

Hi Jenni!

Naja - also wenn ich an die Szene denke, wo Bella sich am Kopf verletzt, da steht Jacob plötzlich vor ihr und setzt sich für die Kamera richtig in Pose, um dann sein T-Shirt auszuziehen, um ihre Platzwunde abzutupfen. Das war schon großes Kino - fand ich!  :-)

Werde mir die letzten zwei Filme natürlich trotzdem angucken, aber den zweiten fand ich einfach auch recht blutarm (Achtung Wortspiel *GG*) und langweilig.

Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise auch verschieden!!!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Jenny1980

@Steffi
Der einzige Vorteil ist, dass Jacob wenigstens nen anständigen Körperbau hat und nicht so ne Hühnerbrust wie Edward.  :->

Ich glaube, für die Teenager-Fraktion ist das genau das richtige...   :ausrast:

Xandi

Hallo !

@Steffi und Jenny:
Also ich fand den ersten Teilwirklich fade! Nicht nur den Film sondern auch das Buch.
Beim  zweiten Teil ist das einzig Wahre doch bitte schön der ständig halbnackte Werwolf. Immmerhin muß man auch an die älteren Kollegen denken, die mit Lehrlingen ins Kino gehen.
:-) Also im Kino waren sich ich und meine junge Kollegin sehr einig, daß das den Film erst sehenswert gemacht hat.
Und Bella ist eine blöde Schrulle! Und ich muß Jenny bestätigen, im Buch noch viel mehr als im Film.  :fivel:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Also ich fand Jacob auch super in Szene gesetzt. Ich musste beim ersten Gucken zweimal hinschauen weil ich nicht glauben konnte dass es der selbe Schauspieler wie in Teil 1 ist  :->

Ich gehöre ja definitiv zum Team Edward, aber als ich New Moon damals im Kino gesehen habe kam ich ganz schön ins Schwanken bei meiner Entscheidung  :->
Übrigens: Ich habe den Film mittlerweile das dritte Mal auf DVD gesehen.  :zwinker:

Katrin

Susanne

@Steffi: Dann hat mich der erste Eindruck von der Serie doch nicht geirrt. Naja, dann werde ich die Staffel vielleicht doch nicht weiterschauen.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo zusammen,

Ich freue mir hier gerade einen ,,Knopf an die Backe",  :ausrast: denn meine Outlander – The Musical - CD war heute im Postkasten! :dance:
Ich höre gerade die Lieder und muß sagen, dass es eine recht ruhige Musik ist für ein Musical, aber die Stimmen von Jamie und Clair gefallen mir sehr gut. Sie passen gut zu meiner Vorstellung die ich beim lesen des Buches ,,Feuer und Stein" hatte. Auch wenn die Beiden miteinander sprechen, dann sehe ich sie förmlich vor mir wie sie sich anschauen.
Auch wenn ich kein Wort von den Texten verstehe (außer ,,Sassenach und Love ,,) so kommt die Stimmung sehr schön rüber und ich habe direkt so Schlüsselszenen aus dem Buch vor dem inneren Auge. Da gab es ja viele Szenen beim lesen die das Kopfkino auf hochtouren laufen lies.  :flirt:

Outlander -The Musical

Based on the novel by Diana Gabaldon

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir auch etwas Neues gegönnt:

Doctor Who - Series 5 Vol.1

[isbn]B00336G1WE[/isbn]

Die Serie schaue ich schon eine Weile, leider sind die letzten drei Staffeln nicht synchronisiert worden.

Liebe Grüße
Susanne

Loomis

Zwei Klassiker und ein neues Album:
Deep Purple: Burn / CD

http://www.musik-sammler.de/media/201555

Deep Purple: Fireball / CD

http://www.musik-sammler.de/media/5474

Charred Walls Of The Damned: Charred Walls Of The Damned / CD + DVD

http://www.musik-sammler.de/media/449037
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell