Guten Abend und noch ne Neue

Begonnen von Ziva, 11. September 2011, 00:03:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ziva

Guten Abend Zusammen,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und komme aus NRW. In den letzten Jahren hatte ich kaum Zeit etwas zu Lesen um so mehr ist der Drang aber wieder gewachsen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Meine Vorlieben außer Diana Gabaldon sind Romantic Suspense, Krimis und hin und -wieder auch historische Literatur...aber eher selten. Diana Gabaldon w war da eine sehr große Ausnahme.

Viele Grüße
Ziva
Wenn eine Tür des Glücks sich schließt, öffnet sich eine andere, aber oft starren wir solange auf die geschlossene Türe, dass wir die, die sich uns geöffnet hat, nicht sehen. - Helen Keller

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Xandi

Hallo Ziva!

Willkommen bei uns.  :welcome:

Ach da gibts ja soooooviiiielll, das Du bald trotzdem lesen wirst.  :zwinker:
Wir sind nämlich ganz gut darin, anderen Leuten Bücher aufzuschwatzen. Wirst sehen!!!    Eigentlich sollten wir bei den Verlagen Umsatzbeteiligt werden.  :->

Viel Spaß und schau doch trotzdem auch mal in die anderen Genres, nicht nur Krimi.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo und herzlich willkommen, Shalom, oder wie soll man den Nick verstehen?  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Hallo Ziva,

viel Spaß hier bei uns...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

nirak

Hallo Ziva  :welcome:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim durchstöbern.

lg
nirak

Kathrin

Herzlich willkommen Ziva! Ich drück die Daumen, dass das mit dem Lesen bald wieder so gut klappt, wie früher mal.

lg
kathrin
Rock the Night!

Paula

Herzlich willkommen und viel Spaß!

LG, Paula

Ziva

Nabend, nachdem im September 2011 mein Lesestart gescheitert ist, starte ich diesmal durch und hoffe ich kann mich öfter an Gesprächen beteiligen.



Viele Grüsse
Ziva




Wenn eine Tür des Glücks sich schließt, öffnet sich eine andere, aber oft starren wir solange auf die geschlossene Türe, dass wir die, die sich uns geöffnet hat, nicht sehen. - Helen Keller

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

ClaudiC

Hallo Ziva und herzlich willkommen.
Die anderen haben recht: nur Leseverführer hier. Bin selbst schon das ein oder andere Mal zu Fantasy überredet worden - eigentlich gar nicht mein Genre.
Aber Krimi-Verstärkung können wir hier auch gut gebrauchen, oder Silke? Marmotte? Schau mal drüben im LR-Forum. Im Januar startet eine LR zu "Die Vipern von Montesecco". klick
LG
Claudi