Muttertag

  • 20 Antworten
  • 7041 Aufrufe

Offline illi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 748
Re: Muttertag
« Antwort #15 am: 11. Mai 2007, 21:31:14 »
Nochmal Hallo!

MUTTERTAG! Welch Erfindung!!!!!

Seit ich selbst Mutter bin und mein Sohnemann im Stande ist, zu verstehen, WAS ein Muttertag sein soll, werde ich verwöhnt von vorne bis hinten...aber nur mit alltäglichen Dingen *lach* keine Blumen und so Gedöns, einfach nur der respektierte Mittelpunkt in der Familie sein.

Meine Mum hat bisher immer streng darauf geachtet, dass illilein mit Blümchen von NRW nach Hessen düst, mal schauen wie es dieses Jahr wird. Familiäre Veränderungen und ein wesentlich verbessertes Verhältnis zueinander lassen mich hoffen!

LG  illi

Destan

  • Gast
Re: Muttertag
« Antwort #16 am: 13. Mai 2007, 16:36:56 »
hallo zusammen,

wollt euch Mamis und werdende Mamis, mal alles gute zum Muttertag wünschen.  :dance:

PS: Meine Mum war sehr gerührt über die Geschenke.  :-)

LG Destan

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Muttertag
« Antwort #17 am: 13. Mai 2007, 20:42:55 »
Hey Danke Destan  :-B
War schön heute. Luisa hat uns erst ausschlafen lassen bis 9 Uhr und danach kam sie mit in unser Bett.
Und die Mama durfte ein Geschenk auspacken (das hätte sie ja lieber gern selbst getan  :->).
Haben mich mal wieder voll überrascht die beiden... Immer wenn wir durch die Stadt gehen betrachte ich diese Tetrapack-Taschen im 3. Weltladen.
Die sind soooo genial. Jetzt hab ich auch eine  :dance:
Meinem Mann hab ich vorher gesagt, dass ich nichts will außer etwas verwöhnt zu werden mit Frühstück usw.
Hab mich trotzdem gefreut (ist ja für nen guten Zweck) und von Luisa gabs noch viele Küsschen  :->

LG Kati

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Muttertag
« Antwort #18 am: 14. Mai 2007, 07:48:56 »
Wir waren gestern morgen mit meiner Mutter brunchen und das war eigentlich ganz schön. Vor allem, weil man während der Schwangerschaft schön reuelos schlemmen kann.
Nachmittags waren wir bei Schwiegermutter. Ich hatte für sie einen Kuchen gemacht. Das war dann schon ein bisschen reinstopfen.

Vorm Kino abends habe ich mich gedrückt, weil das Baby so schief lag, dass ich nicht bequem sitzen konnte. Und so habe ich meinen letzten "Tochtertag" ganz gut verbracht und fiebere dem nächsten Jahr entgegen, wenn ich auch Mama bin!

LG
ClaudiC

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Muttertag
« Antwort #19 am: 15. Mai 2007, 07:06:41 »
Vor allem, weil man während der Schwangerschaft schön reuelos schlemmen kann.

Das bereust du spätestens nach der Geburt  :->

LG Kati

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Muttertag
« Antwort #20 am: 15. Mai 2007, 08:17:14 »
 :-> Dann werde ich eben zu einer von den Mamis, die mit Kinderwagen durch den Park joggen und dabei Möhrchen knabbern  :-)

ClaudiC,
die sich eher mit Buch und Eis im Park sieht