Weihnachtswichtel 2011 Labberfred

Begonnen von DG7NCA, 06. Oktober 2011, 14:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Hallo liebe Oberwichteline!

Mail mit WZ ist sicher angekommen - Lieben Dank!!

Hihi freu mich schon so auf alles *hände reib*

Noch einen schönen Sonntag

Leseschnecke

illi

Juhu, ich habe ein Wiiiiiiiichtelkind :ausrast: jetzt kann ich shoppen gehen bis der Arzt kommt....

Isch liiiiiiiebe das  :dance: :dance:
Liebe Carola, das hat der Kleene seeehr gut gemacht, gib ihm mal ein dicken Schmatzer auf die Stirn.

LG illi

DG7NCA

Hallo Wichtler/innen,

es müsste eigentlich jetzt jeder eine Mail oder PN haben und somit auch sein Wichtelkind.
Falls jemand nix bekommen hat bitte sofort melden.
Ausserdem nochmal Sorry das ich wo zweimal gemailt hab... :rotwerd: :rotwerd:

Und auf gehts auf die Wunschzettel...... :nikolaus:

LG Die Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

Zitat von: illi in 20. November 2011, 18:14:47

Isch liiiiiiiebe das  :dance: :dance:

... und ich erst.  :funkey: War schon mal vorsorglich schoppen, so von wegen der Beigaben - aber keine Sorge, soooooo landestypisch nun auch wieder nicht.

LG aus SHA

Andreas

DG7NCA

So ich hab mir jetzt als Belohnung einen großen Pott Kaffee eingeschenkt einen dicken runden Schokolebkuchen dazu...

Jakob bekam als Belohnung einen PlaymobilRitter und Apfelsaft , weil arbeiten macht durstig.

Also dann viel Spaß beim aussuchen und verpacken. ich kau schon  :->

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ich hab ein Wichtelkind  :dance: :dance: :dance: - ich freu mich schon!!! Nun muss ich erst mal den Wunschzettel erforschen, in mich gehen, shoppen gehen,... und dann geht's ans Packen. 

Liebe Grüße,
Christiane

PS: Ich hoff nur, ich stell mich beim Wichtel-erraten nicht wieder so kreuzdämlich an wie letztes Jahr  :rollen: :rotwerd: :rotwerd:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Ich hab auch ne Mail bekommen und ein Wichtelkind.   :-)
Ein großes Danke an das liebe Oberwichtelchen und ihrem Helfer! Guten Hunger!  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Oh und noch was....bitte nur posten wenn das Wichtelgeschenk da ist, nicht wann ihr es abschickt; ganz "kluge" könnten da Rückschlüße auf ihren Wichtel ziehen.

Und auch nicht vergessen nur ein wichtelrätsel reinschreiben anstatt den realen Nicknamen  :->
Wobei "Ich bin das erste von ...im Glück" schon zu verräterisch ist  :-)

LG Oberwichteline  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Liebes Oberwichtel Huhn,
deine Mail ist eingegangen, und ich werde jetzt erst mal einige Nachforschungen anstellen müssen  :detektiv:

womit ich meinem Wichtelkind so richtig Freude machen kann :teufel:

LG AnjaB

P.S. ein Wichtelrätsel  :kopfkratz: na da kann ich mir ja was einfallen lassen*lol*

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Steffi

Zitat von: Christiane in 20. November 2011, 19:26:57
Ich hab ein Wichtelkind  :dance: :dance: :dance: - ich freu mich schon!!! Nun muss ich erst mal den Wunschzettel erforschen, in mich gehen, shoppen gehen,... und dann geht's ans Packen. 

Liebe Grüße,
Christiane

PS: Ich hoff nur, ich stell mich beim Wichtel-erraten nicht wieder so kreuzdämlich an wie letztes Jahr  :rollen: :rotwerd: :rotwerd:

Niemand kann sich so dämlich anstellen, wie ich letztes Jahr!!!  :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Schneewittchen

Ich hab ein Wichtelkind- und ein ganz feines :dance:

Andreas

Zitat von: Steffi in 20. November 2011, 20:09:48

Niemand kann sich so dämlich anstellen, wie ich letztes Jahr!!!  :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

... - da fang ich ja prompt wieder an, mich schuldig zu fühlen - und das nach fast einem Jahr  :schmusen: sorry Steffi!

nirak

Hallo liebes Oberwichtel  :winken:

Meine Mail ist auch angekommen und auch ich habe jemanden zum bewichteln  :dance: Ich freu mich, mal schauen was mir hier schönes einfällt  :teufel:

lg
nirak

Hans

Hallo Oberwichteline,

Auch bei mir ist eine mail mit einem Wunschzettel angekommen. Dann woll'n wie mal sehen, was wir dem Kinde bescheren werden...   :kopfkratz:    :pling:

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Dante

Hallo Ihr Lieben,
nachdem nun beinahe alle Wünsche bei mir eingegangen sind, kann ich mit Freude sagen, dass es definitv eine Wichtelgeschichte geben wird. Sie floß mir gestern nur so aus der Hand - und so liebe ich das...  :-> Ihr habt es mir aber auch leicht gemacht, denn es herrschte von Anfang an ein gewisser Themen-Tenor, den ich an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten will.  :detektiv:

Ihr bekommt Eure Geschichte dann am 23. Dezember pünktlich zum Chat. Beim Wichteln selbst bin ich ja dieses Jahr nicht dabei, wünsche Euch aber schon einmal viel Spaß beim Auswählen, Verpacken, Verschicken, Erhalten, die Spannung ertragen und dann gemeinsam auspacken.

Lieben Gruß
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_books