Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Okeeeeeee.... dann pack ich auch mal aus....  :funkey:
Life is too short to read bad books. 

illi

Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:12:01
Oh Schnee, das sieht klasse aus. Will auch so eine Küche  :->
Ok, mein Göga würde mich beim Vorschlag, die Küche in rosa zu stylen den Puls fühlen, aber sieht echt cool aus

leseschnecke

Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:12:22
Wie jeck ist das denn  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Tintenherz!!!!

Vielen lieben Dank, Angela, Treffer und versenkt :-)

*umärmel und dolle knuddelnt*

Gerne, gerne, gerne!
Du hast irgendwann mal gepostet, ob jemand die Reihe hat und aus dem Chat ging nicht hervor, dass du sie bekommen hast... also Voilá

Christiane

Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:05:30
Das Buch passt optisch perfekt zu meinem Tannenbaum :->Danke, liebe Wichtelmama :-B

Dann hoff ich nun nur noch, dass auch der Inhalt des Buches paßt. Du hast mich da echt herausgefordert mit Genres, in denen ich mich so garnicht auskenn. Und dann hat ich mich endlich entschieden und dann sagte der nette Buchhändler von nebenan: leider nicht mehr lieferbar  :heul:. War ich froh, als er das Buch dann doch noch irgendwie aufgetrieben hat. Ich hab mal reingelinst und es klingt eigentlich verblüffend spannend  :->. Mal sehen, vielleicht hast Du mich da so ein bisschen angesteckt?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:12:22
Wie jeck ist das denn  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Tintenherz!!!!

Vielen lieben Dank, Angela, Treffer und versenkt :-)

*umärmel und dolle knuddelnt*
Wer ist Angela?

Schneewittchen

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:14:30
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:05:30
Das Buch passt optisch perfekt zu meinem Tannenbaum :->Danke, liebe Wichtelmama :-B

Dann hoff ich nun nur noch, dass auch der Inhalt des Buches paßt. Du hast mich da echt herausgefordert mit Genres, in denen ich mich so garnicht auskenn. Und dann hat ich mich endlich entschieden und dann sagte der nette Buchhändler von nebenan: leider nicht mehr lieferbar  :heul:. War ich froh, als er das Buch dann doch noch irgendwie aufgetrieben hat. Ich hab mal reingelinst und es klingt eigentlich verblüffend spannend  :->. Mal sehen, vielleicht hast Du mich da so ein bisschen angesteckt?!

Das wäre schön :->

nirak

Ich pack hier gerad lauter Naschis aus mit Chenesischen Schriftzeichen aus  :detektiv:

Andreas

Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:12:54
Andreas  Du liegst richtig

Super - liebe Anja - dann noch mal den personalisierten Dankan dich! Habe mich super gefreut - und bin sehr gespannt auf das Buch.

LG
Andreas

leseschnecke

Hans

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:13:03
@ Schnee   Deine Küche ist der Hammer! und unsere Firmenfarbe   hihi könntest glatt eine Kollegin sein...
Auch OT: - Arbeitest Du bei der Telekom???  :kopfkratz:
Ansonsten fällt mir keine Firma mit/in? Pink ein...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Lotte

Ich hab hier gerade ein Buch mit nem Aufkleber einer Buchhandlung aqus Düsseldorf? Hab keine Idee, wer dort wohnt... Eine Karte gibt es nicht.

AnjaB

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:16:03
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:12:54
Andreas  Du liegst richtig

Super - liebe Anja - dann noch mal den personalisierten Dankan dich! Habe mich super gefreut - und bin sehr gespannt auf das Buch.

LG
Andreas

Ich hoffe es gefällt Dir

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Christiane

Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:10:56
@Schnee: Wwooooww!!!  :umfall:
Du bist ein richtiges Mädchen, gelle?!  :->  :schmusen:

DAS ist mal wahnsinnig ROSA!!!!

Meine Tochter hat das gerade gesehen und fast einen Ohnmachtsanfall gekriegt. Im Gegensatz zu Dir haßt sie rosa  :wieher:. - Definitiv kein Meeeedchen!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:17:02
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:13:03
@ Schnee   Deine Küche ist der Hammer! und unsere Firmenfarbe   hihi könntest glatt eine Kollegin sein...
Auch OT: - Arbeitest Du bei der Telekom???  :kopfkratz:
Ansonsten fällt mir keine Firma mit/in? Pink ein...

Nein, ich bin Visagistin und arbeite auch MaryKay Cosmetics. Amerikanische Firma (Pink Cadillac ?!) und die Firmenfarbe ist pink

Andreas

Ich hoffe es gefällt Dir
[/quote]

Hast du es schon gelesen?