Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Also, ich habe den Deckelndes Pakets geöffnet und der Inhalt sieht einfach nur sehr edel aus....

Esmeralda

Muss mich grad mal schämen...  :rotwerd:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Eine kugelrunde Sternenglitzerkerze!! Und eine Lokomotivenkerze.

- Also irgendwann mach ich auch ein Foto von all den schönen Sachen. Bin nur nicht so schnell wie Schnee.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

... und dann hab ich jetzt noch einen Farbkleks in meinem sonst so komplett silberfarbenen baum. eine bärige Ballerina mit pinkem tütü und schuhen   :->
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

illi

Lotte

Ich glaub, meine Wichtelmama ist nicht hier *traurig*

nirak

Esmeralda

Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:28:53
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:27:47
Muss mich grad mal schämen...  :rotwerd:
Warum?
Weil ich vergessen habe was ins Päckchen zu packen und mein Weichtelkind ist jetzt traurig und kommt nicht weiter...  :heul:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:28:59
Ich glaub, meine Wichtelmama ist nicht hier *traurig*

Stimmt sie ist nicht da, wenn hast du in Verdacht?
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:27:12
Also, ich habe den Deckelndes Pakets geöffnet und der Inhalt sieht einfach nur sehr edel aus....
Total edle Weihnachtspralinen und etwas total witziges, einen Holzlöffel, der in weißer Schokolade steckt.
Drei total süße Magnet-Lesezeichen.....

Hans

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:26:16
ich hab auch ausgepackt und ganz vieeeeel Scokizeugs (da wird sich Rotschopf freuen, ich darf ja nicht so viel)
Das Buch von Monica McInerney Die Geheimnisse der Familie Tempelton und eine liebe Karte. Mein Wichtelpapa ist Hans, aber das war logisch weil ich ihn ja erwüfelt hab  :-> :->

Danke schön Hans, aber an den Schnipseln musst du noch arbeiten. Wie gut das ich sie in den Ofen schüren kann  :zwinker:
Ja, das war irgendwie... - keine Ahnung, wie man das nennen soll.
War das Auspacken denn wenigstens so spassig, wie ich angekündigt habe?  :->
Wie gefällt die denn die Kiste? - Ist 'ne Sonderanfertigung extra für Dich!  :zwinker:

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

leseschnecke

Liebe Wichtelmama/Namenvetterin!

Ich freu´ mir hier gerade beide Beine ab! So viel Schoki ( Ich liebe es!!) und ein wunderschönes Lesezeichen (Die Aufschrift "Wie es auch sei, das Leben ist gut" passt zur Zeit perfekt - oh mann, einfach nur schön!!

Und danke für den "Kastraten" Ich bin sooooo gespannt darauf! Vielen vielen Dank!! Ich habe damals "Falsetto" gelesen und war vollkommen hingerissen - eins meiner Lieblingsbücher. Und das handelte auch von einem Kastrat. Ich bin also echt angespitzt und es hat soooo gute Kritiken bekommen!

Ich halte dich gerne auf dem Laufenden, wie es mir gefallen hat - wenn ich nur wüßte , wer du bist????

Namenvetterin *kopf kratz*

Ich muss ins Grüne rate:  Nirak?

Paula

So, bin jetzt auch endlich da. Mein Päckchen liegt vor mir und will geöffnet zu werden...  :->

Lotte

Das ist sooo schwer. Für eine Sekunde dachte ich, es wäre Esme.

Ich kenne von einigen die grobe Richtung, Carola kommt aus Franken und Steffi irgendwo von meinem Lieblingsverein. Aber sonst???