Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:16:42
@ Nirak

also die formulierung hieß:

Zitat... und ich erst.  War schon mal vorsorglich schoppen, so von wegen der Beigaben - aber keine Sorge, soooooo landestypisch nun auch wieder nicht.

LG aus SHA

Grins AnjaB

genial das ist es  :wieher: :wieher: :wieher:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:12:30
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:06:33
Huhu Inge,  :schmusen:

na, Dein Tag war aber wirklich mehr als bescheiden...  :trost:
Ich hab übrigens schon ausgepackt  :->.... und wenn mich nicht alles täuscht, bist Du meine Wichtelmama, oder?!  :festknuddel:

Hallo Esme!  :schmusen:

Ja, das stimmt, ich habe Dich bewichtelt, ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen!
Viel Spaß mit dem Buch, ich habe das sehr gerne gelesen!

:-B Na, und ob Du meinen Geschmack getroffen hast... - und auch den meiner Mädels.... die Kinderschoki muss ich hier verteidigen, wen ich ein Stückchen davon abhaben will. Und die Große will bestimmt den "Maus-Tee" trinken  :-> Das Lesezeichen gefällt mir auch seeeehr gut!  :schmusen:
Und auf das Buch freue ich mich schon wahnsinnig....  :funkey:
Nochmals vielen lieben Dank, liebe Inge.... - Du hast mir eine Riesenfreude gemacht...  :-B
Life is too short to read bad books. 

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:18:56
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:16:42
@ Nirak

also die formulierung hieß:

Zitat... und ich erst.  War schon mal vorsorglich schoppen, so von wegen der Beigaben - aber keine Sorge, soooooo landestypisch nun auch wieder nicht.

LG aus SHA

Grins AnjaB

genial das ist es  :wieher: :wieher: :wieher:

Logisch - daran konnte ich mich auch sofort erinnern - da war mir auch klar, wer es ist.

leseschnecke

Zitat von: Paula in 23. Dezember 2011, 21:16:56
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:14:26
Paula???

ich hoffe doch, dass es hier keinen Petrus gibt :wieher:

Jaaaaa, ich bin es. Lass dich  :schmusen:

Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Freut mich, dass dir die Plätzchen so gut schmecken.

Oh liebe Paula!

Danke für das wunderbare Päckchen!!!! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!! Mit dem Wichteln hat sich auch meine
Weihnachtsstimmung eingestellt - bin also perfekt gerüstet für morgen! Und die Schoki knabbere ich gleich an  :->

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr!!! Ich werde die wissen lassen, wie "Der Kastrat" ist  :->

Sei fest umarmt  :schmusen:

AnjaB

Liebe illi die Cranberry Plätzchen sind schon weg  :rotwerd: hatte hier einen Mitesser :rollen: Mensch waren die lecker müsste ich auch mal wieder machen
LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Christiane

Hallo Inge,

da hattest Du ja echt einen miesen Tag. Ich kann Dir das gut nachfühlen - ist mir gerade vor ein paar Wochen genau so gegangen. Wir wollten an dem Tag zum runden Geburtstag meiner Schwester. Auto kaputt, Leihauto doof, Tag gelaufen  :meckern:. Inzwischen steht GsD ein neues Auto vor der Tür und wird hoffentlich laaaang halten.
Ich drück Dir mal die daumen, dass Eures zu reparieren ist!!!

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

@nirak + Inge: Mach ja auch zum ersten Mal hier mit und bin heifroh, dass Inge mich bewichtelt hat...  :schwitz:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Esme, an Deine Mädels habe ich ja auch ein bisschen gedacht  :->
Freut mich dass es Dir gefallen hat
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Einfach mal weitergeraten Uschi?  :kopfkratz:

DG7NCA

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:22:01

hat nicht mitgewichtelt, soory nein
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:20:53
Liebe illi die Cranberry Plätzchen sind schon weg  :rotwerd: hatte hier einen Mitesser :rollen: Mensch waren die lecker müsste ich auch mal wieder machen
LG AnjaB

Ich esse sie auch gerade nebenbei, freut mich, dass alles ok ist

Inge78

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:21:24
Hallo Inge,

da hattest Du ja echt einen miesen Tag. Ich kann Dir das gut nachfühlen - ist mir gerade vor ein paar Wochen genau so gegangen. Wir wollten an dem Tag zum runden Geburtstag meiner Schwester. Auto kaputt, Leihauto doof, Tag gelaufen  :meckern:. Inzwischen steht GsD ein neues Auto vor der Tür und wird hoffentlich laaaang halten.
Ich drück Dir mal die daumen, dass Eures zu reparieren ist!!!

Danke  :schmusen:
Wir schauen mal ... ist halt alles doof vor Weihnachten  :heul:
Aber wir kriegen das schon hin!
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

eigentlich müsste niraks Wichtel seinen Nick in Krimiwichtel ändern   :wieher: :wieher:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Nirak,

so langsam kannste Dir doch mal die Wichtelliste aus dem anders Fred nehmen und alle streichen, die sich schon geoutet haben ....  :detektiv:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:22:28
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:22:01

hat nicht mitgewichtelt, soory nein

Ein Versuch wars wert. Da seht ihr mal wie verzweifelt ich schon bin  :heul: