Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Ich verabschiede mich jetzt auch für heute.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke  :schmusen:

lg
nirak

DG7NCA

Haaaaaaaaaaaaaaaaaans, wer war nun deine vermutete Wichtelmama???????
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Liebe Karin!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage! Genießt die Zeit und macht Euch vor Allem keinen Stress!
Bis demnächst, man liest voneinander!

LG Inge
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Carola, ist außer uns noch jemand hier?

Ich würde mich dann nämlich auch so langsam verabschieden, ich muss für morgen noch vorbereiten, ich bin ja heute Mittag zu nix gekommen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Sooo, da bin ich wieder. Also, da das Packerl aus Dortmund kam, müsste es eigentlich von Steffi sein. Allerdings ist die Karte auch "nur" mit "Dein Wichtel" unterschrieben.
Ach ja, das Buch ist dieses hier:

[isbn]3551354014[/isbn]
Harry Potter und der Stein der Weisen

Ich hab gerade versucht, das ganze auch mal ins Bild zu setzen, aber diese Digicam, die ich hier habe, ist sowas von Grottenschlecht, dass die Ergebnisse nicht vorzeigbar sind. - Oder ich hab die Bedinung noch nicht ganz raus...  :kopfkratz:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Tschüß Karin,

alles Liebe zu Weihnachten. Feier schön, knuddel den kleinen Wuschel von mir und fals wir uns nicht mehr lesen alles Gute fürs Neue Jahr!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

DG7NCA

und ich bin eigentlich auch schon weg...

Ja Hans Steffi war deine W_Mama...so und somit ist mein Oberwichteklpart ofiziell beendet

GUTE NACHT
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Gute Nacht Carola!
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation  :knuddel:
Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage!

- Virginia Woolf

Inge78

Oh, Hans, Harry Potter, cool  :ausrast:
Viel Spaß damit!
Kennst Du die Bücher noch gar nicht  :umfall:

- Virginia Woolf

Christiane

Mensch Hans, ich dachte schon Du bist verloren gegangen  :wah:. Ja, die Tücken der Technik - das kann einen dann schon mal eine Weile aufhalten  :gr:. Ist Dein Päckchen denn schön? Musst es uns eben beschreiben....

@Inge: ich bin noch hier! Und Hans dann doch auch noch  :->. Aber da unsere Kids nun auch endlich verschwunden sind werden wir wohl gleich anfangen den Baum zu schmücken. Mein Mann hat auf den letzten Drücker doch noch einen ergattert nachdem Töchterchen schon in Tränen war weil wir überlegten ersatzweise den Benjamin zu schmücken
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Inge78

Christiane, ohne Baum wäre Weihnachten aber auch wirklich nur halb so schön!
Ich muss auch noch den Tisch decken und noch ein paar Geschenke einpacken! Morgen sind wir noch unterwegs, warten auf´s Christkind mit meinem Patenkind! Und abends haben wir dann unsere Eltern und Geschwister da, 9 Erwachsene, 2 Kinder. Ich freue mich schon!

- Virginia Woolf

Inge78

Da unser Laptop zur Zeit defekt ist sitze ich hier an unserem alten Rechner, bei dem ich gerade nicht weiß wie ich die Fotos da drauf ziehen kann  :rotwerd:
Daher kann ich mein Wichtelpaket-Foto gerade nicht zeigen  :rotwerd:

- Virginia Woolf

Christiane

Dann nochmal tschüß, Carola. Vielen Dank für Deinen tollen Job als Oberwichteline - hast Du prima gemacht. Alles Liebe für Dich :schmusen:.

Inge78

Ihr Lieben, ich bin dann auch weg!

Wünsche Euch schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben, viel Spaß mit all den Büchern die ihr schon bekommen habt bzw noch geschenkt bekommt

Bis nach Weihnachten!  :schmusen: :schmusen:

- Virginia Woolf