sabrina

  • 3 Antworten
  • 2237 Aufrufe

sabrina

  • Gast
sabrina
« am: 06. Mai 2007, 04:12:30 »
Hallo Ihr,

dann will ich mich doch auch noch mal richtig vorstellen. Einige kennen mich ja schon, vielleicht auch unter "Flor" bei nimue.
Ich heiße, wie unschwer zu eraten, auch im richtigen Leben Sabrina, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (13,10,3).
Mein Mann ist Brasilianer und vor 5 Jahren wollten wir mal etwas Neues haben und sind noch Brasilien ausgewandert.

Meine Lesesucht ist noch recht frisch. Hat eigentlich erst richtig angefangen als ich hierher gesogen bin. In Deutschland habe ich zwar auch  etwas gelesen, dass hielt sich aber sehr in Grenzen. Dafür bin ich jetzt extrem infiziert.
Und ärger mich über die ganzen Jahre die ich verpasst habe (lesetechnisch natürlich).

Ich lese eigentlich fast alles. Sehr gerne aber historische Romane, aber auch Krimis und alles andere was es noch so gibt. Fantasy mag ich aber nicht besonders.
Lieblingsschriftsteller: Wolfram Fleischhauer, Rebecca Gablé, Anita Shreve...........
Lieblingsbücher: Drei Minuten mit der Wirklichkeit, Schatten des Windes, Der Tänzer, Die Frau des Zeitreisenden........und weitere
So, das war erst mal, bis bald

Liebe Grüße
sabrina
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 04:14:59 von sabrina »

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4223
Re: sabrina
« Antwort #1 am: 06. Mai 2007, 09:18:19 »
Ach Flor, wie schön, dass Du auch hier bist  :dance:
Freu mich immer von Dir zu lesen.

lg und  :knuddel:
kathrin
Rock the Night!

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: sabrina
« Antwort #2 am: 06. Mai 2007, 12:03:53 »
Ich kenn dich auch unter "Flor".
Schön das du hergefunden hast und viele Grüße nach Brasilien.

 :dance: Kati

sabrina

  • Gast
Re: sabrina
« Antwort #3 am: 07. Mai 2007, 20:02:48 »
Ach Flor,.......

 :gr: 
@Kathrin ich glaube du wirst dich nie daran gewöhnen! :-)

@Kati, Kathrin
Danke, euch beiden fürs willkommen heißen

Viele Grüße
Flor  :brav:  :->