Kostenlose eBooks

  • 2402 Antworten
  • 455626 Aufrufe

Offline Vanessa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #45 am: 14. Januar 2013, 09:33:41 »
Märchen sind immer gut. Hoffe ich. Habs auch geladen  :->. Jetzt sollte ich nur irgendwann mal meine Aversion gegen eBooks ignorieren und all das lesen, was auf der App gelandet ist *g*.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #46 am: 15. Januar 2013, 15:33:17 »
[isbn]B00A6RGIXA[/isbn]

Kurzbeschreibung
Lucy und Claire waren einmal beste Freundinnen, aber nach einem Streit haben sie zehn Jahre lang nicht mehr miteinander gesprochen. Stellen Sie sich den Schock vor, als sie in den französischen Alpen nicht nur im gleichen Skiort, sondern in der gleichen Skihütte aufeinandertreffen. Dann werden sie mit zwei attraktiven Männern und einem Pärchen mit Beziehungsproblemen eingeschneit, was nicht nur ihre bereits wacklige Freundschaft, sondern auch ihre Überlebensfähigkeiten auf die Probe stellt.

also facebook sei Dank geht mein kindle bald über  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #47 am: 15. Januar 2013, 16:26:22 »
Danke Xandi, hab's mir runtergelassen und freu mich aufs Lesen.
LG
Claudi

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1677
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #48 am: 15. Januar 2013, 22:51:04 »
also facebook sei Dank geht mein kindle bald über  :->

Wieso Dank facebook?

LG, Aurian

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #49 am: 16. Januar 2013, 15:41:27 »
Weil ich bei facebook die Seite "Kindle Gratis Bücher" auf "gefällt mir" geklickt habe und da
jeden Tag ein anderes Buch gratis ist.
Ich dachte erst, es gilt nur für die Weihnachtsfeiertage, aber die machen immer weiter  :ausrast: .

Das gibts heute:  :->

[isbn]B00AMO4JC4[/isbn]
Kurzbeschreibung
Esmeralda Rösler weiß wie es sich anfühlt, ein Leben zu führen das sich nicht wie das eigene anfühlt. Deshalb setzt die Sozialpädagogin, mit Gewichtsschwankungen, eine Woche vor ihrem vierzigsten Geburtstag alles auf eine Karte. Sie lässt sich von ihrem Chef, der sie seit Jahren schon nur mit Häme überschüttet, für ein Jahr freistellen und wagt den Sprung vom kleinen Örtchen Rhöndorf am Rhein in die schillernde Hauptstadt Berlin.
Dort wartet eine Internetbekanntschaft namens Sven, eine Ausbildung zum Chocolatier und vor allem so einiges an Problemen auf sie.
Nicht zu vergessen ihr melancholischer Nachbar Benjamin, der stets aus dem Nichts heraus auftaucht und ganz bewusst das Gespräch mit ihr zu suchen scheint.
Stimmt es wirklich, was er sagt und auf fast unerbittliche Weise zu zeigen versucht, nämlich, dass man alles sein kann, was man will?
Als dann auch noch Dinge in der Wohnung anfangen zu verschwinden um an anderer Stelle wieder aufzutauchen, und in Esmeraldas Erinnerung sogar immer öfter ein paar Stunden vom Tag zu fehlen scheinen, fängt sie langsam an, im Strudel der Ereignisse, in dem sie irgendwann weder zu essen noch zu schlafen braucht, an sich zu zweifeln.
Fühlt es sich so an, wenn man verrückt wird?
Irgendwann muss Esmeralda schmerzlich erfahren, dass ihre abenteuerliche Reise nach Berlin nur einen Sinn hatte - Benjamin zu suchen, um dem Anfang ein Ende zu geben. Oder etwa doch nicht?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Esmeralda

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1251
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #50 am: 16. Januar 2013, 15:47:49 »
also facebook sei Dank geht mein kindle bald über  :->

Wieso Dank facebook?

LG, Aurian

@Aurian: Weil es auf Facebook ein paar Seiten gibt, die einen darüber informieren, wenn es bei Amazon mal wieder irgendein eBook kostenlos gibt...  :meditate1:
Life is too short to read bad books. 

Offline Esmeralda

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1251
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #51 am: 16. Januar 2013, 15:51:27 »
Kurzbeschreibung
Esmeralda....
Na, bei dem Namen der Heldin, musste ich mir das Buch ja direkt auf meinen Kindle laden....  :dong:  :->
Life is too short to read bad books. 

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #52 am: 16. Januar 2013, 16:38:20 »
 :-)  das dachte ich auch. Hab sogar überlegt, ob ich Dir eine Info zukommen lasse.
Aber Du bist ja eh eine fleißige Leserin meiner posts.  :kuss2:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #53 am: 17. Januar 2013, 20:28:44 »
Auf ein neues

[isbn]B00AVYZY6K[/isbn]

Kurzbeschreibung
Jeden Tag haben wir mehrere tausend Entscheidungen zu fällen. Ob als Führungskraft, Unternehmer, Angesteller oder auch in unserem privaten Alltag. Bei einigen Themen erledigen wir das routiniert und quasi nebenbei. Bei anderen Themen jedoch hirnen wir lange - manchmal zu lange.
Das kostet Zeit und Energie.
Holen Sie sich in diesem E-Book Ideen, wie Sie im beruflichen oder privaten Alltag besser und schneller entscheiden können. Lernen Sie 18 Wege kennen, ihren „Bauch“ zu befragen – und finden Sie mit sogenannten "kreativ-chaotischen" und intuitiven Methoden künftig schneller und besser die „richtige“ Entscheidung.
Stöbern Sie in diesem kleinen Methoden-Koffer, der keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat, sondern knapp und bündig ein paar kreativere Wege zeigen will, schneller klar zu sehen.
Kurz. Prägnant. Auf den Punkt.
Profitieren Sie dabei vom fundierten Wissen und dem unterhaltsamen Stil der "Testsieger-Autorin" und Top-Speakerin Cordula Nussbaum.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #54 am: 21. Januar 2013, 20:30:40 »
Liebe Leute!

hier das heutige free-book
[isbn]B00B34DW8E[/isbn]

Kurzbeschreibung
* MITTLAND 1 - Im Schatten der Drachen * war der erfolgreichste Fantasy-Roman 2011 und 2012 im Kindle-Shop. Der Folgeband * MITTLAND 2 - Das Feuer der Drachen * erschien im November.

* MITTLAND 3 - Das Erbe der Drachen * setzt die große Saga in vier Teilen fort, die alle 3 Monate erscheinen.

Mit farbigen Illustrationen und einer Mittland-Karte.

380 Seiten Top-Fantasy!

Zum Inhalt:
20 Jahre sind seit Sharkan vergangen. Die Freunde sammeln sich noch einmal, um die Überfälle auf dandorianische Handelsschiffe zu beenden. Gemeinsam setzt man einen Plan um, der eine Kette unvorhergesehener und dramatischer Ereignisse auslöst. Währenddessen macht ein geheimnisvoller Gedankendieb Mittland unsicher. Der Meisterdieb Trevor stellt sich gegen seinen intriganten Lehrer Grodon und macht sich auf die Suche nach dem Dieb der Erinnerungen. Bob und Saymoon sind Zeugen einer Katastrophe auf der Zwergeninsel Gidweg, die nur ein Vorgeschmack auf den Wandel in Mittland ist. Eine fremde, unheimliche Kraft verändert die Kontinente und das Meer. Aus einem friedvollen Land wird ein brennender Traum.

Freundschaft und Liebe, Heldentum und Verrat, Konflikte und Träume, Abenteuer und Humor, zauberhafte Welten und düstere Regionen. Alles, was der Mittland-Leser liebt, findet sich auch in der dritten Drachen-Saga.

Erscheinungsdaten (je ca. 380 Seiten mit ausführlichem »Was bisher geschah«)

MITTLAND 3 - DAS ERBE DER DRACHEN in 4 Teilen:

»Der brennende Traum« – 18. Januar 2013
»Geschöpfe der Glut« – 3. Mai 2013
»Amnesie« – 1. August 2013
»Titel noch unbekannt« – 2. November 2013


Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline nirak

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1906
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #55 am: 25. Januar 2013, 14:06:55 »
Heute gibts mal was für die Küche  :->

[isbn]B009RXINFU[/isbn]

Offline nirak

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1906
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #56 am: 03. Februar 2013, 12:49:38 »

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #57 am: 03. Februar 2013, 14:32:38 »
Hallo

Danke! Hab mir den Wisperwald fürs Zwergerl runtergeladen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Annette B.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2354
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #58 am: 03. Februar 2013, 15:22:30 »
Vielen, vielen Dank Karin  :knuddel:
Ich habe mir den Krimi und die Gräfin der Wölfe herunter geladen.
Hoffendlich schaffe ich es auch irgendwann mal all` die Bücher zu lesen, die ich gerade herunter lade.  :-)
Aber nächste Urlaub kommt bestimmt und dann muß ich nicht wieder den Wohnwagen mit Büchern vollstopfen, sondern nehme nur mein kleines Net-Book mit. Mein Mann wird sich freuen.  :->

LG
Annette
Liebe Grüße Annette