Happy new year

  • 24 Antworten
  • 6462 Aufrufe

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Happy new year
« am: 31. Dezember 2012, 12:04:28 »
Ich wünsche Euch allen einen Guten Start ins Neue Jahr.
Mögen einige Eurer Wünsche in  Erfüllung gehen.
Außerdem wünsche Ich Euch noch Viel Zeit zum Lesen und Gute Augen !
  :->

Prost  Xandi :ballons :sauf:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline illi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 748
Re: Happy new year
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2012, 12:59:21 »
Liebe Xandi,

das und noch viel mehr wünsche ich dir auch :schmusen:   Vielen lieben Dank auch für deine Weihnachtskarte, die war am Samstag im Briefkasten :-> (blöder Postmann, der anscheinend keinen bock mehr hat)

@all: ich wünsche euch auch nur das Beste für das folgende Jahr

LG  illi

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3433
    • Buchrebellin
Re: Happy new year
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2012, 15:36:56 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für Euch und Eure Familien in 2013.

Es umärmelt Euch,
Steffi

P.S. Xandi - auch bei mir ist Deine Weihnachtskarte heute angekommen! Verrückt! Noch mal ganz lieben Dank!!  :schmusen:
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline Paula

  • Kaminkehrer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 168
Re: Happy new year
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2012, 15:55:38 »
Ihr Lieben,

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.  :schmusen:

Liebe Grüße
Paula :party:

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4860
Re: Happy new year
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2012, 16:56:09 »
Liebe Leute,

ich wünsch Euch allen auch ein wunderschönes neues Jahr! Kommt gut rüber, passt auf, dass mit den Knallern nix passiert und feiert schön.
Wir sind hier gerade noch die letzten Dinge am vorbereiten - ab sieben kommen die Gäste ...  :laola:

Bis nächstes Jahr,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Esmeralda

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1250
Re: Happy new year
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2012, 17:56:26 »
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch einen feucht-fröhlichen :sauf: Übergang (wer mag) ohne jegliche Katastrophen und sonstige Unglücke :verletzt: und fürs kommende Jahr viel Glück, Gesundheit und Liebe.  :liebe:

Liebe Grüße
Sandra  :zaubern:
Life is too short to read bad books. 

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Happy new year
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2012, 18:27:11 »
Euch allen einen wundervollen Start in das kommende, super Jahr 2013!  :yahoo1: :ballons

Unsere Gäste kommen um halb 8.

LG
Claudi


Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3155
Re: Happy new year
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2012, 22:56:50 »
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

da das alte Jahr nun nur noch etwa 1 Stunde und 5 Minuten dauert, wünsche ich auch noch einen Guten Rutsch und viel Erfolg für's kommende Jahr.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4248
Re: Happy new year
« Antwort #8 am: 01. Januar 2013, 10:30:30 »
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ales Gute für 2013 und hoffe Ihr seid gut reingekommen. Ich selbst habe gar nicht gefeiert, brauche dieses Fest nicht, und hab mich dafür tierisch über die Nachbarn aufgeregt, die noch um viertel vor 1 geböllert haben. Meine armen Kater waren total durch den Wind. Nur Finchen hat das gar nicht gejuckt. Ich hatte zwischenzeitlich Bedenken, dass sie taub sein könnte ,aber sie hat das schon gehört, aber es hat sie nicht interessiert. Schlaues Tier!

LG
Kathrin
Rock the Night!

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Happy new year
« Antwort #9 am: 01. Januar 2013, 11:08:50 »
Hallo Ihr Lieben!

@Steffi und Illi: Puh, das freut mich, daß die doch noch zu Euch gefunden haben. Hat lange gedauert!

@Kathrin: Meine beiden waren auch nicht recht erfreut. Lina hat das Feuerwerk noch nie gesehen, weil wir sie letztes Jahr noch nicht hatten.Sie war neugierig und ist mit mir sogar auf den Balkon. Aber je näher Mitternacht gekommen ist und je mehr die Leute geschossen haben, ist sie unruhiger geworden.
Zum Schluß sind sie beide in Kilians Hochbett gelegen und haben gewartet.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4069
Re: Happy new year
« Antwort #10 am: 01. Januar 2013, 12:13:49 »
Ich wünsche einfach allen das beste und zumindestnicht schlechter als das vergangene bleibt einfach alle gesund.  :schmusen:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Vanessa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Happy new year
« Antwort #11 am: 01. Januar 2013, 19:09:00 »
Ich wünsche euch für 2013 alles Gute, Glück, Gesundheit, tollen Lesestoff!

Wir haben ganz ruhig "gefeiert" mit einem guten Essen und einem Spieleabend. Eigentlich geht es mir wie Kathrin, ich brauche Silvester auch nicht zwingend und Neujahr ist bei mir immer "kaputt". Erfreulicherweise haben die Nachbarn dieses Jahr auch nicht so viele Böller in die Luft geschossen, aber für Paul hat es dennoch gereicht. Der arme Kleine war total verstört. Zuerst fand er die bunten Lichter am Himmel toll und spannend, aber als der erste Heuler losging war Paul bedient. Es ging glücklicherweise nicht zulange mit der Schießerei, aber immerhin doch lange genug.
Emma ist da cooler, aber begeistert war sie nicht. Ganz zu schweigen davon, dass sie es einfach ignoriert hätte. Soweit ging ihre Coolness dann doch nicht.

Heute ist wieder alles in Ordnung. Beide Katzen holen Schlaf nach und ich hänge in den Seilen. Vollends. Schlimmer fühle ich mich nicht, wenn ich den Abend vorher gesoffen habe. Und bis auf zwei Sunrise und eine Schwarze Sau war ich anständig. Am Alkohol liegt es also nicht...
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4860
Re: Happy new year
« Antwort #12 am: 01. Januar 2013, 22:57:48 »
Wir haben schon gefeiert. Aber da Padge sich auch so fürchtet würd ich an  Sylvester nie aus dem Haus gehen und ihn allein lassen. Also kamen 3 andere Familien hier aus dem Dorf zu uns. Insgesamt 8 große und 6 kleine Leute und unsere 2 Fellnasen, jede Menge feines Essen, viel Spaß und wenig Knallerei. Dafür haben unsere doofen Nachbarn auch wieder von 18 bis 1 Uhr immer wieder rumgeböllert und meinen armen Padge kirre gemacht. Er verfolgte mich auf Schritt und Tritt, bibberte, hechelte,... bis es endlich rum war. GsD beruhigt er sich inzwischen recht schnell wieder.
Der Pudel dagegen ist völlig cool und hat den halben Abend noch unseren jüngsten Gast (er ist 5) unterhalten. Der Lütte sagte 'Siiitz' - Kaba setzte sich brav hin - der Kleine strahlte - und mein Töchterlein erklärte ihm altklug 'und jetzt loooben!!!' (Tonfall original wie einer unserer Trainer auf dem Hundeplatz)  :wieher:

Ich hoff, ihr seit alle gut und heil ins neue Jahr gekommen und ich wünsch Euch ein tolles 2013.
Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Happy new year
« Antwort #13 am: 02. Januar 2013, 18:01:14 »
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein super schönes 2013 und das es ein ganz tolles Jahr für uns Alle wird.

Liebe Grüße
Susanne

Offline nirak

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1906
Re: Happy new year
« Antwort #14 am: 02. Januar 2013, 18:35:05 »
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.  :knuddel:

Wir habe soweit alles gut überstanden. Ozzy fand die Ballerrei jetzt nicht so lustig also bin ich brav bei ihm auf der Couch geblieben  :-> Das Feuerwerk konnte ich so bequem aus dem Stubenfenster verfolgen und gestern war dann auch alles schon wieder gut.

LG
nirak