Wo sind eigentlich...???

  • 2 Antworten
  • 2352 Aufrufe

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3153
Wo sind eigentlich...???
« am: 02. Mai 2013, 01:00:06 »
Hi,

um mal wieder etwas Leben in diese Ecke des Forums zu bringen, übernehme ich mal eine Frage von einem Telepolisartikel: Wo sind die tolldreisten Helden in den schnellfliegenden Raumschiffen?
Um nicht bei diesem Artikel zu bleiben, hab ich die Frage für den Thread etwas verallgemeinert. Trotzdem kann der Artikel ja als Aufhänger dienen, zumal es darin u.a. um Star Trek geht.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Grisel

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1035
Re: Wo sind eigentlich...???
« Antwort #1 am: 06. Mai 2013, 22:21:39 »
Was ich bislang über den neuen Star Trek-Film gelesen habe, ruft nicht gerade die Erwartung einer neuen SF-Ära hervor, da der Film offenbar in erster Linie ein Actionkracher ist, der halt im All spielt. Aber gut, ich bin wohl voreingenommen, weil ich den ersten neuen ST-Film nicht wirklich mochte, als alte Trekkie.
Was war noch gleich die Frage?  :->

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3153
Re: Wo sind eigentlich...???
« Antwort #2 am: 10. Mai 2013, 00:49:35 »
Hi Grisel,
Was war noch gleich die Frage?  :->
Du bist lustig.  :-> Das war die Frage: Wo sind die tolldreisten Helden in den schnellfliegenden Raumschiffen?

---

Andere Frage, nicht nur ein bisschen OT: Als Wienerin ist Dir doch sicherlich nicht entgangen, was da bei Euch im Sternwartenpark gerade veranstaltet wird. Ich hab davon aus einem anderen Blog erfahren, und frage jetzt mal eine Einheimische: Was hälst du denn von dieser Parköffnungsaktion?

:winken:
Hans


P.S. Wenn Katrin (Jaqui) hier noch mitliesst, darf sie sich auch dazu melden, sofern sie noch in Wien weilt, äh wohnt...  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten