Über das Wetter und das Klima...

Begonnen von Hans, 23. August 2013, 18:25:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Tach zusammen,

@Wing: besten Dank. - Das sind interessante Eindrücke.

@Christiane: ich glaube, wir sollten die Unterhaltung über weitere Details dann dort hin verlegen. Das hier kann erst mal so stehen bleiben. Und ich weis gar nicht, ob man die Fotos verschieben kann...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

wingfoot

Ich hab meinen Kommentar mit den Photos verschoben. Jetzt wirken eure vermutlich etwas seltsam, für jemand, der nicht live dabei war....  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez