Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvia

Hallo zusammen,

ich les seit gestern - und bin auch schon fast wieder damit fertig:

[isbn]3442356547[/isbn]
Kurzbeschreibung
Veronica Davis fällt einfach kein besser Ausdruck ein: Sie ist unfroh! Nur aus Verantwortungsgefühl arbeitet sie wieder in der Bar ihrer Familie. Und jetzt ist da dieser neue, äußerst ruppige Barkeeper Cooper Blackstock. Ein richtiges Ärgernis, auch wenn der aufregende Typ ein einziger Angriff auf die Hormone einer Frau ist. Dann aber erhält Veronika Drohbriefe, und Cooper drängt sich als Bodyguard in ihr Leben: Das macht Veronikas Tage zwar nicht gerade friedlicher, aber ihre Nächte umso heißer ...

Ist der erste Teil der Marine-Serie und wird fortgesetzt mit "Mach mich glücklich" und "Alarm auf Wolke 7".

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Das Buch kenne ich sogar schon, ich erinnere mich vor allem wegen dem Cover noch sehr gut an das Buch. Denn ich fand diese Cover einfach nur grottenhäßlich.
Es liest sich gut und die Liebesgeschichte ist auch ganz nett.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne !

Ja, das Cover ist nicht so der Rede wert. Und es gibt bestimmt schlechtere. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.  :flirt:
Ja, die Geschicht ist echt nett - vor allem an regnerischen Sonntagen...

LG Silvia

Meike

Hallo ihr Lieben,
ich hab das Buch auch vor nicht allzu lange Zeit gelesen und fand es aber nicht ganz so mitreißend wie die Bücher die ich vorher von Susan Andersen gelesen habe. Bin aber schon gespannt auf "Mach mich glücklich" und "Alarm auf Wolke sieben", die warten auch schon in meinem SUB  :flirt:. Ich lese übrigens gerade von Robin Schone "Im Zauber der Verführung"
[isbn]3548258611[/isbn]
Anne Aimes ist sechsunddreißig und hat alles, was ihr Herz begehrt, nur auf eines musste sie bislang verzichten: die Liebe eines Mannes. Michel des Anges genießt einen Ruf als Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen. Doch mit Geld kann Anne weder den Reichtum leidenschaftlicher Nächte bezahlen, noch Michels Herz erobern, das sich ihr öffnet, voller Hoffnung auf ein Glück jenseits der dunklen Schatten, die ihn verfolgen...
Es ist mein erster Roman von der Autorin und so ganz weiß ich noch nicht, wie er mir jetzt gefällt. Er ist schon gut, aber irgendwie springt der Funken noch nicht ganz über  :kopfkratz:, mal schauen.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Silvia

Hallo Meike,

ja, ich hab "Nicht schon wieder Liebe" schon mal gelesen, aber ich wollte vor "Alarm auf Wolke 7" nochmal die Vorgänger lesen.

Na toll und ich hab natürlich von Robin Schone mal wieder den Nachfolgeband auf meinem SUB:  :gr:

[isbn]3548259855[/isbn]

Wieso fange ich immer so oft mittendrin an??   :kopfkratz:

LG Silvia

uschi

Hallo Meike und Silvia,

oh Mann, ihr habt mich nun wieder an die beiden Bücher erinnert, die liegen bei mir schon so lange auf dem SUB. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt Meike, im RF gab es seinerzeit, wenn ich mich recht erinnere, sehr geteilte Meinungen. Deshalb habe ich wohl die Bücher nach unten vergraben.  :->
Ich kenne von Robin Schone "Duft der Leidenschaft", dieses Buch allerdings war klasse.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Michelle

Hallo,

Duft der Leidenschaft fand ich auch gut, das andere kenne ich nicht.

Heute beginne ich dann mit dem 3. Marines-Band von Susan Andersen "Alarm auf Wolke sieben":
[isbn]3899415000[/isbn]
Das kann doch nicht wahr sein! Mitten in ihrem gepflegten Eigenheim stößt die verwöhnte Tori Hamilton plötzlich auf eine Leiche. Um einen Skandal zu vermeiden und nicht in die Schlagzeilen zu geraten, sollte der Täter schleunigst gefunden werden. Ein Detektiv muss her! Die Agentur, die Tori anruft, empfiehlt John Miglionni der beste Mann für alle Falle. Doch als sie dem breitschultrigen Charmeur gegenübersteht, traut Tori ihren Augen nicht: Mit ihm hatte sie in Florida einen heißen Urlaub lang verboten guten Sex! Damals nannte er sich Rocket , und wie eine Rakete saust Toris Herz bei ihrem überraschenden Wiedersehen in die Sternennacht über Colorado direkt in den siebten Himmel!

Wie ich gesehn habe, haben ja einige von euch das Buch auch gekauft, bin schon sehr gespannt.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Susanne

Hallo Zusammen,

Ich wußte gar nicht, daß "Alarm auf Wolke sieben" der dritte Teil ist. Das ist doch doof, oder? Zwei Teile bei blanvalet und der Dritte bei Mira  :doof:.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne,

ja, da geb ich dir recht, dass das doof ist.
Eigentlich gibt es ja noch einen Band. Bleibt zu hoffen, dass der auch noch übersetzt wird ... und bei wem ?!?!?

LG Silvia

Michelle

Hallo,

ja ich finde das auch verwirrend und finde das Cover auch total schrecklich, aber was soll man da machen. Band 4 ist ja aber auch eher lose dazugehörend. Eigentlich sind es ja 3 Kumpels, die Marines sind, während es im 4. anscheinend um komplett andere gehen soll, die im 3. Band oft vorkommen, hab ich irgendwo mal gehört. Naja noch hab ich es nicht begonnen, erst heute Abend.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Meike

Hallo Michelle,
berichte doch mal wie es dir gefällt, ja? Muss erst noch "Mach mich glücklich" lesen, aber das kann noch dauern  :flirt:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Gerade in der Mitte, und richtig kitschig, aber mal von den "Inseln" aus Schottland Hebriden, Iona, Mull etc...

[isbn]3898974243[/isbn]

Der schottische Edelmann Murdo Mcleod will die älteste seiner acht Töchter, die schöne Lady Cristina, als erste verheiraten - mit dem furchterregenden Krieger Hector. Allerdings gegen Cristinas Willen! Doch so sehr sich die stolze Lady weigert, sich in ihr Schicksal zu fügen, so sehr spürt sie auch die heimliche Leidenschaft, die da urplötzlich in ihrem Herzen erwacht ist. Wird Cristinas Liebe ihren Trotz besiegen können?
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo zusammen !

Nach dem ich - mal wieder - mit dem Butler aufgehört habe, hab ich zu diesem gegriffen...

[isbn]3442460948[/isbn]

Kurzbeschreibung
Attraktiv, reich, charmant und selbstbewusst bis zum Anschlag - und auf der Abschussliste der Mafia: Der Millionär Max Holt ist wirklich eine explosive Mischung. Deswegen hat sich die Journalistin Jamie Swift auch geschworen, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch für den Erhalt ihres kleinen Lokalblattes tut sie alles, auch wenn die Jagd nach einer heißen Story sie direkt in Max' Arme treibt ...

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Gehst Du heimlich an meine SUB  :gr:? Das Buch habe ich nämlich auch noch da liegen  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne !

Äääääääääh, nöööö, warum ???  *unschuldig guck*

Eigentlich hab ich das Buch ja schon vor längerer Zeit gelesen. Aber ich hab ja noch die nachfolgenden Bände zuhause
und da hab ich mir gedacht, ich les die Vorgänger auch nochmal um wieder einzukommen. Hat sich echt rendiert.  :flirt:

LG Silvia