Verstorben ist...

Begonnen von Hans, 23. Dezember 2014, 15:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Ich kannte Eric Dane nur als Marc Sloan aus Grey's Anatomy.

Am 11.02.2026 verstorben ist James Van der Beek bekannt aus Dawson's Greek. Der 1977 geborene Schauspieler litt an Darmkrebs.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ja, stimmt, das habe ich auch gelesen
Auch so  ein Jugendschwarm
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 25. Februar 2026, 10:40:25Auch so  ein Jugendschwarm

Ich mochte Joshua Jackson ein bisschen mehr. Wir hätten uns also nicht gestritten.  :->

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 25. Februar 2026, 10:48:46
Zitat von: Inge78 in 25. Februar 2026, 10:40:25Auch so  ein Jugendschwarm

Ich mochte Joshua Jackson ein bisschen mehr. Wir hätten uns also nicht gestritten.  :->

Nö, den kannst haben ...
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Die Serie ist an mir komplett vorbeigegangen ... also Dawsons Creek. Dass der Schauspieler gestorben ist, habe ich gehört
Rock the Night!