Meikes LiRo-SUB

  • 5 Antworten
  • 4539 Aufrufe

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Meikes LiRo-SUB
« am: 22. Mai 2007, 14:30:25 »
Hallo ihr Lieben,
dieser SUB ist bei mir immer recht klein, weil ich die LiRos meist schnell nach dem kaufen lese. Sie lesen sich für mich immer recht flott zwischendurch, deswegen bin ich froh, dass wenigstens ein SUB überschaubar bleibt  :-)!

Bedford, Julianne: Diese eine große Liebe
Chapman, Janet: Das Herz des Highlanders
Giardina, Denise: Die Geliebte des Raben
Giardina, Denise: Die Rose von Lancaster
Howard, Linda: Vor Jahr und Tag
Howard, Linda: Gefährliche Begegnung
Laurens, Stephanie: Gezähmt von sanfter Hand
Laurens, Stephanie: Küsse im Mondschein
Levy, Marc: Bis ich dich wiedersehe
Levy, Marc: Sieben Tage für die Ewigkeit
Michéle, Rebecca: Kapriolen des Schicksals
Michéle, Rebecca: Der Schatz in den Highlands
Michéle, Rebecca: Königin für neun Tage

Aber da kommt sicher mal was zu  :->
LG, Meike
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 09:39:13 von Meike »
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5307
Re: Meikes LiRo-SUB
« Antwort #1 am: 22. Mai 2007, 14:39:50 »
Hi Süße,

na, noch alles im Lot bei Euch?

Bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich meinen LiRo-SUB hier auch mal reinstellen sollte, der is nämlich leeeeeeeeeeeeeer  :wieher: Und ich finde leere SUBs haben auch was für sich.

lass Dich knuddeln  :festknuddel:
kathrin
Rock the Night!

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Meikes LiRo-SUB
« Antwort #2 am: 22. Mai 2007, 14:59:39 »
na, noch alles im Lot bei Euch?
Noch nix Neues, die Ungeduld wächst  :gr:.

Bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich meinen LiRo-SUB hier auch mal reinstellen sollte, der is nämlich leeeeeeeeeeeeeer  :wieher: Und ich finde leere SUBs haben auch was für sich.
:totlach: Du bist echt ne Marke!!!

 :festknuddel:, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Destan

  • Gast
Re: Meikes LiRo-SUB
« Antwort #3 am: 22. Mai 2007, 16:27:48 »
Hey Meike,
hast du Manchmal in all den Jahren schon fertig gelesen?
Wolltest mir berichten wie du es fands...... :->

Lg Destan

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Meikes LiRo-SUB
« Antwort #4 am: 23. Mai 2007, 13:05:36 »
Hallo Destan,
ja hab es fertig, wollt eigentlich auch noch ´ne Rezi schreiben... Schaff das im Moment mal wieder nicht so ganz. Ich fand es gaaaaaanz toll und bin wieder sehr hingerissen  :hechel:. Ich bin schon traurig, dass ich jetzt nur noch "Über den Wolken" und die zwei Krimis von P. Williamson da stehen hab  :heul:. Aber man kann sie ja zum Glück immer wieder lesen.

Liebe Grüße, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Destan

  • Gast
Re: Meikes LiRo-SUB
« Antwort #5 am: 23. Mai 2007, 17:20:32 »
wollt eigentlich auch noch ´ne Rezi schreiben... Schaff das im Moment mal wieder nicht so ganz.

Ich habe drüben im Storica Bereich eine Rezie dazu geschrieben, is ein paar wochen her. Keine Antwort. Muss aber sagen hab mich bei meiner Meinung auch sehr knapp ausgedrückt.
Kannse ja trotzdem machen  :->. Vielleicht gibt es dann Antworten darauf  :-)

Ach ich bekomm einfach immer Herzklopfen wenn ich an das Buch denken muss.  :schmacht:

LG Destan  :-B