Das Baby ist daaaaa!

  • 17 Antworten
  • 4848 Aufrufe

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Das Baby ist daaaaa!
« am: 26. Mai 2007, 22:52:54 »
Hallo liebe Mädels,

ich habe mich noch nicht durch die vielen Forumseinträge gewühlt, aber ich hoffe mal, ihr habt mich schon vermisst.  :zwinker:
Am Montag ist meine kleine Tochter Lissa geboren. Den Namen habe ich tatsächlich nach dem kleinen Mädchen in "Das Licht von Atlantis" von MZB ausgewählt. Ich fand ihn gleich sehr schön und ich mochte den Gedanken, meiner Tochter später einmal zu erzählen, sie sei nach einer Romanfigur benannt. Wenn George nicht auch mit dem Namen einverstanden gewesen wäre, hätte sie wohl Lisa oder Elisabeth geheißen.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Sie ist ein solches Wunder, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Seht selbst:






Für die Statistiker: 3390 g, 53 cm und um 10.27 Uhr geboren.
Ich hatte mich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden, auch wenn meine Frauenärztin dagegen war. Ich konnte die Ungewissheit, wann es losgehen würde und wie wohl eine Geburt ist nicht aushalten. Im Nachhinein bin ich auch froh, es so gemacht zu haben. Abends war ich schon wieder auf - wenn auch wackeligen - Beinen, am nächsten Tag wieder hergestellt. Deswegen durfte ich auch gestern schon wieder heim.

Ich bin sehr glücklich!

LG
ClaudiC

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #1 am: 26. Mai 2007, 23:00:33 »
Hi ClaudiC !
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen süßen Tochter  :festknuddel:
Lissa möchte man am Liebsten grad auf den Arm nehmen und knuddeln .
Ihr seid sicher unglaublich stolz auf Eure Tochter . Wie machts sich denn der Vater so ?
Auf jeden Fall wünsch ich Euch eine unglaublich schöne Zeit mit Eurer Tochter und Dir das Du auch mal die Ruhe hast ein Buch zu lesen .
Alles Liebe und Gute für Euch und bitte berichte weiter , kennst uns neugieren Hühnerhaufen ja  :-B
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Offline Wiebke

  • Kaminkehrer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 227
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #2 am: 27. Mai 2007, 01:29:07 »
Ooooh Claudi!

Alller herzlichsten Glücckwunsch zu dieser wunderschönen Tochter!
Es ist wirklich ein Wunder, oder?
Ich kann mich nur an die Glücksgefühle erinnern, als letztes Jahr meine Nichte Lea geboren wurde, insofern kann ich ein Bruchteil dessen nachempfinden, was jetzt grad in euch vorgehen muss - aber wahrscheinlich wirklich nur einen Bruchteil!
Wie schööön!

Alles gesund?

Liebe Grüße und eine wunderschöne, spannende erste Zeit
Wiebke

Offline löwin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #3 am: 27. Mai 2007, 10:28:47 »
da möchte ich mich gleich anschließen und dem neuen kleinen erdenbürger ein wunderschönes und langes leben
zu wünschen. :dance:so ein kleines wesen ist einfach was wunderbares,es ist unbeschreiblich schön und unerklärlich, :schmusen:ich kann zwar nicht über erfahrung mit kaiserschnitt sprechen,aber eine  geburt ansich
hat was herrliches. :-)leider sind die kleinen ruckzuck groß :hau:
wünsche den frischgebackenen eltern viel positives mit der kleinen. :dance:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4238
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #4 am: 27. Mai 2007, 10:45:18 »
Oh Claudi, ist Eure Kleine süß!! Ganz ganz herzlichen Glückwünsch!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Lissa und der Kleinen ein tolles, spannendes Leben!

Einen schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht!

Ich drück Dich aus der Ferne  :knuddel:.

lg
kathrin
Rock the Night!

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #5 am: 27. Mai 2007, 11:11:16 »
Momentan liegt Lissa gerade neben mir und schläft selig. Wollte später mal ausprobieren, ob sie es schon mag, wenn man ihr vorliest  :->

Der Papa ist unglaublich stolz und nimmt kümmert sich rührend - auch gern beim Wickeln.

Wenn das Wetter gleich besser ist machen wir mal einen Ausflug in den Park.

Neue Fotos gibt es sicher bald

ClaudiC

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #6 am: 27. Mai 2007, 12:54:19 »
Oh ist die gooooldig  :festknuddel:
Liebe Claudi, alles alles Gute zu diesem kleinen Wunder und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich dir und dem Papa.
Genießt die Zeit wenn sie noch so klein sind. Irgendwann wirst du die Bücher in Sicherheit bringen müssen, damit sie nicht angeknabbert, angesabbert und zerknuddelt werden  :->

LG Kati  :-B

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #7 am: 27. Mai 2007, 13:00:20 »
Hi ClaudiC !
Na das hört sich doch prima an und über neue Fotos freuen wir uns immer riesig .
Solange Du der Kleinen keine Krimis vorliest geht es ja  :->
Liebe Grüße Siri
*deren Ausflug baden gegangen ist *
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2224
    • SilkeS. SUB
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #8 am: 27. Mai 2007, 13:46:11 »
Hallo Claudic!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser wunderschönen Tochter.
Ich wünsche Euch ein tolles Elternsein und viel Freude mit ihr!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #9 am: 27. Mai 2007, 15:40:51 »
Hallo Claudi,

Da gratuliere ich Dir auch gaaanz dolle  :knuddel:. Wünsche Euch super viel Spaß und angenehme Nächte mit Eurer Tochter.
Wünsche Euch viel Spaß und Freude mit ihr.

Liebe Grüße
Susanne

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #10 am: 27. Mai 2007, 20:23:45 »
Hallo Claudi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Die Kleine ist ja ein richtiger Wonneproppen, boah, hat die Süße schon jede Menge Haare!  Ich wünsche Euch viel Freude mit eurer kleinen Maus.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #11 am: 29. Mai 2007, 07:40:07 »
Hallo Claudi,
drüben bei nimue warten sie übrigens alle auf deinen Bericht und spekulieren wie wild, ob denn das Baby schon ist.  :->

LG Kati

Offline Marmotte

  • Kaminkehrer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 193
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #12 am: 29. Mai 2007, 08:42:53 »
Hallo Claudi,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Tochter und ich wünsche Euch alles, alles Gute.

Lieben Gruß,
Marmotte

Destan

  • Gast
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #13 am: 29. Mai 2007, 14:19:45 »
AAAAAAAAAAAAAAAAH
ist das Baby süß.   :->
Alles Gute zu eurer Tochter.  :dance:   :-)

LG Destan


Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Das Baby ist daaaaa!
« Antwort #14 am: 29. Mai 2007, 15:01:45 »
Auch hier nochmal, ,liebe Claudi:
Alles erdenklich Liebe & Gute!!!! Eure Süße ist echt bezaubernd und der Name ist wunderschön!!!

 :schmusen:, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton