It's the final countdown...

Begonnen von Kathrin, 10. Mai 2016, 10:44:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Nein Silke, ich bin da ganz locker und entspannt bei. Ich denke allzu lange wird die 5 nicht stehen. "London" liest sich zuuuuuu gut.
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 21. Oktober 2016, 08:37:20
Kathrin, ich verfallen schon für dich in Panik!!!
Ich empfehle Dir dringend, einen Besuch beim Buchdealer deines Vertrauens...  :police:

Gruß Silke

:wieher:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Ach Kathrin!

Da wäre noch da Buch von Saskia was wir ja auch noch zusammen lesen wollten... *versuchtverzweifelteinenakutenSUB-Niedrigstandzuverhindern*

Gruß Silke

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ja, ruhig Blut, Silke. Das kriegen wir schon noch irgendwo unter. Aber hab mal keine Angst um meinen SUB. Ich freu mich auf einen SUB von 1. Dann kann ich danach immer schön im Buchladen schauen, was ich als nächstes direkt lesen will...ich finde das super...außerdem ist so ein SUB - wenn ich mir meine Wunschliste anschaue, ganz schnell auch wieder aufgebaut  :-> aber will ich ja gar nicht...
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: KathrinIch freu mich auf einen SUB von 1. Dann kann ich danach immer schön im Buchladen schauen, was ich als nächstes direkt lesen will...ich finde das super...

Da hast du recht Kathrin.
Es ist mir irgendwann im letzten Winter aufgefallen, dass ich viele Bücher im RUB (Kartons im Keller) hatte, die ich vor ca. 10 oder 15 Jahren UNBEDINGT haben musste und lesen wollte!  :wah:
Fakt war aber, dass mich die meisten Bücher von damals nicht mehr interessierten, oder der Klappentext mich auch nicht mehr ansprach.
Darum habe ich diese Bücher, die ich garantiert nicht mehr lesen wollte in zwei große Kartons gepackt und auf dem Campingplatz zum halben Preis verkauft.
Es hat keinen Sinn, Bücher in der Ecke zu haben, durch die man sich nur durchquälen würde - oder sie entnervt nach 100 Seiten abbricht.
Von dem Geld, welches ich durch den Bücherverkauf erwirtschaftet habe, konnte ich mir dann Bücher kaufen, die ich JETZT und SOFORT lesen oder hören möchte.

Einen RUB werde ich in dieser Wohnung jetzt nicht mehr aufbauen, weil mir auch der riesige Eingangsbereich mit den 8 Bücher-Regalen, die von dem Boden bis zur Decke reichten, fehlt.  :->
Aber ich habe ja jetzt auch einen Reader, auf dem ich eine reiche Auswahl an Büchern habe.
Der Arbeitsaufwand beim Entstauben der Bücher und Regale (Ordner) hält sich beim Reader auch erfreulicher Weise sehr in Grenzen.    :-)
Liebe Grüße Annette

Hans

Zitat von: Annette B. in 21. Oktober 2016, 15:03:14
Der Arbeitsaufwand beim Entstauben der Bücher und Regale (Ordner) hält sich beim Reader auch erfreulicher Weise sehr in Grenzen.    :-)

:wieher:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Kathrin

Silke, sei stark ...

- 4 -       :->
Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Mein Blog

Kathrin

Rock the Night!

Christiane

SPANNUUUUUUNG!!!!

Schaffst Du es vor Weihnachten mal kurz auf die magische 0?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole 

:umfall: :ausrast: :wah:  :verletzt: :schwitz:

Gruß Silke
Mein Blog

Kathrin

Zitat von: Christiane in 01. Dezember 2016, 08:20:07
SPANNUUUUUUNG!!!!

Schaffst Du es vor Weihnachten mal kurz auf die magische 0?
Nein, das schaffe ich nicht. Es sei denn, die drei Bücher, die jetzt noch im SUB sind, wären alle kacke, so dass ich sie abbreche.
Aber da geh ich nicht von aus, zumindest nicht von allen drei.
Rock the Night!

Kathrin

Kleiner Schock für Silke:

- 2 -       :->
Rock the Night!