Michelles Liro-SUB

  • 3 Antworten
  • 3394 Aufrufe

Offline Michelle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Michelles Bücherblog
Michelles Liro-SUB
« am: 29. Mai 2007, 12:03:26 »
Hallo!

Mein Liro-SUB hat nun 10 Bücher:

Jessica Bird - An unforgettable Lady (Jul. 07) 384
Lois Greiman - Mörderisch verliebt (Jan 08) 382
Jane Heller - Liebe im Preis inbegriffen (Dez 07) 348
Jane Heller - Wie Feuer und Wasser (Dez 07) 384
Jayne Ann Krentz – Traum des Augenblicks (Jul. 07) 414
Linda Francis Lee - Einfach verrückt (A) (Jan. 08) 356
Polly Levine - Liebe auf Bewährung (Bd. 2) (Nov 07) 494
Susan Mallery - Suche Köchin, biete Liebe (A) (Nov 07) 400
Karen Moning - Die Liebe des Highlanders (S) Bd 4 (Jan 08) 445
Karen Moning - Der dunkle Highlander (S) Bd 5 (Jan 08) 460


In Klammer ist das Kaufmonat, ich will nämlich immer sehen, was am längsten subbt.

LG
Michelle
« Letzte Änderung: 28. März 2008, 11:04:59 von Michelle »

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Michelles Liro-SUB
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 12:40:17 »
Ist eine gute Idee, sich den Kaufmonat zu notieren. Ich glaube, das mache ich fortan auch.

LG
ClaudiC

Offline Michelle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Michelles Bücherblog
Re: Michelles Liro-SUB
« Antwort #2 am: 18. Juni 2007, 15:45:57 »
Hallo Claudi,

hab ich ja ganz vergessen, dir zu antworten. Ich habe das mit dem Kaufmonat auch erst vor kurzem eingeführt und einfach geschätzt, wann es jetzt dazu gekommen ist. Ist irgendwie ganz lustig zu verfolgen.

LG
Michelle

Offline Michelle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Michelles Bücherblog
Re: Michelles Liro-SUB
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 11:40:23 »
Hallo,

ich jetzt zu faul, meine neuen Bücher nachzutragen, aber hab mal die gestrichen, die ich gelesen habe. Aber hier sind VIELE Bücher dazugekommen. Ich werde mich morgen vielleicht mal dazu aufraffen, die SUB-Listen komplett zu aktualisieren. Auf meinem Blog steht aber immer der tagaktuelle SUB, nur eben nicht nach Genre.

EDIT: Ging doch ganz schnell, am schwersten sind aber die Romantic Suspense Bücher. Ich gebe sie mal zu Thriller.

LG
Michelle
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 12:25:45 von Michelle »