Geburtstags Gratulationen

  • 2 Antworten
  • 1942 Aufrufe

Bergi

  • Gast
Geburtstags Gratulationen
« am: 29. Mai 2007, 18:27:27 »
Ich dachte mir mal, das es vielleicht besser wäre einen Thread nur für die Geburtstagskinder zu eröffnen, anstatt das jeder einzeln ein Thema zugesprochen bekommt und darunter die Übersichtlichkeit verloren geht.
Falls ihr damit einverstanden seid, postet eure Glückwünsche für die Geburtstagskinder dann immer hier hinen.

Vielen Dank Bergi

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3431
    • Buchrebellin
Re: Geburtstags Gratulationen
« Antwort #1 am: 29. Mai 2007, 19:50:01 »
Huhu Bergi!

Ganz ehrlich...das find ich immer blöd. Das sieht so nach "packen wir mal alles in einen Thread" aus und ich finde dann wird es so zwingend und unpersönlich und die alten Geburtstags-Gratulationen verschwinden ja im Archiv. Und ich möchte mich nicht erst tausend Seiten durch einen Thread klicken, um zu sehen, ob mir jemand zum Geburtstag gratuliert hat.

Also nicht böse sein, wenn ich mal eine Idee nicht so toll finde!  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Bergi

  • Gast
Re: Geburtstags Gratulationen
« Antwort #2 am: 30. Mai 2007, 00:08:13 »
Hallo Steffi

Ich dachte durch die neu Funktion kommt man eh beim letzten an, und bracu sich nicht durschwursteln.
Dann schmeis den Thread einfach wieder raus.

Tschüß Bergi