Leserundenplanung

  • 51 Antworten
  • 9182 Aufrufe

Offline Christiane

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4621
Re: Leserundenplanung
« Antwort #45 am: 16. Dezember 2016, 13:37:02 »
Bücher als Rudeltiere - einfach ein großartiges Bild  :-) . Wobei, wenn ich mich hier umgucke hätt ich da auch selbst drauf kommen können  :hau:.

Ja, ich geb eins in die Schulbib und die anderen zwei verschenk ich an meine Verwandtschaft.

By the way: Jennifer, machst Du eigentlich auch Lesungen zu diesem Buch? Und wenn ja, zu welchen Konditionen? Mir kam die Idee, dass das eine tolle Veranstaltung für die Schule wäre und würde da mal nachfragen und das organisieren falls Du das machst.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2148
    • SilkeS. SUB
Re: Leserundenplanung
« Antwort #46 am: 16. Dezember 2016, 13:41:27 »
Hallo zusammen!°

Das ist ja komisch, dass der Buchladen das Buch nicht beikriegt, Silke :gruebel: . Ich war gerade heute morgen hier im Ort in der kleinen Buchhandlung und hab noch drei Bücher bestellt und die werden morgen da sein. Ich drück mal die Daumen, dass Dein Exemplar auch bald kommt...

Liebe Grüße,
Christiane

Ja, es hängt dann davon ab, bei welchem Barsortiment die Buchhandlung bestellt - da gibt es ja mehrere - und ob die noch welche haben, bzw schon wieder ausgepackt haben.
Ich hoffe nur, die zweite Auflage geht jetzt nicht so schnell zur Neige - zwischen den Jahren ist die Druckerei geschlossen  :ausrast:

Tja auf dem Weg zum Arzt bin ich meienm Buchhändler zum dritten Mal diese Woche besuchen gegangen und immernoch keine Spur von dem Buch. Er bestellt bei Großhändler und der gibt an, er hätte kein Buch mehr auf Lager....

Ich will nun auch meine Bestellung nicht stonieren, weil ich ja schonmal erzählt habe, dass wir hier so eine 1 Personen Buchhandlung im Ort habe und ich die unterstütze.
GsD hat ja Jennifer mit einem Ebook aushelfen können und ich bin schon kräftig am Lesen.

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4792
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Leserundenplanung
« Antwort #47 am: 16. Dezember 2016, 13:47:32 »
So eine Schul Lesung finde ich eine großartige Idee
 :respekt3:

Ich würde aber auch gerne einer Lesung zum Buch lauschen FALLS Du auf Lesereise gehst
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Christiane

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4621
Re: Leserundenplanung
« Antwort #48 am: 16. Dezember 2016, 13:51:05 »
Falls das hier bei uns klappen sollte (Zukunftsmusik  :->), dann bist Du herzlich eingeladen, Inge.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4792
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Leserundenplanung
« Antwort #49 am: 16. Dezember 2016, 13:56:24 »
Sag sowas nicht, ich könnte das Angebot annehmen  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Christiane

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4621
Re: Leserundenplanung
« Antwort #50 am: 16. Dezember 2016, 14:02:28 »
Das will ich hoffen - ich hab gern Besuch  :dance:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4792
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Leserundenplanung
« Antwort #51 am: 16. Dezember 2016, 14:44:38 »
 :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore