Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Liroforum  -  genau meine Baustelle *Ironie*  :->
Aber die Smilies sind witzig.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Soooo, jetzt hab ich auch das Buch ausgepackt, dass meine Wichtelmama mir beschert hat:
[isbn]9783894253677[/isbn]
Sehr passend. - Und wenn ich es mir recht überlege, hat sie sehr gut aufgepasst, als ich den Vorgänger davon mit AnnetteB. besprochen habe.  :->

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Annette B.

@ Christiane,
wenn du dein Wichtelbuch anfängst, dann sag bescheid, ich hole gerne meines noch einmal aus dem Schrank und lese mit.  :smilie_les_0081:
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

da bin ich auch beheimatet, weil ich ja die Schmonzeten liebe...zumindest zwischendurch...sieht man doch an meinen Monatsstatistiken  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Ich finde unser Wichteln auch immer mega schön. Diese viele kleine drumherum. Ich liebe es!  :elch:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 22:09:16
Nur Geduld - illi kommt schon noch. Ich glaub nicht dass sie schlafen geht ohne wenigstens mal reinzugucken...
Soweit ich das vorhin mal gesehen habe, war sie schon mal kurz online, hat aber nix geschrieben...

Christiane

Hallo Annette,

das ist aber schön dass Du hier auch vorbeischaust!  :schmusen: Und ich sag Dir gern Bescheid. Als erstes les ich aber jetzt noch das Haremsbuch fertig, das ich für 'Aleppo' unterbrochen hab.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 22:08:18
ach Leute ich pack einfach gerne Wichtelpäckchen mir ganz viel drin und drum rum...das macht so viel Spaß. Und den brauch ich einfach zu Weihnachten. Hier ist ja ausser mir niemand der das zelebriert.....

Stimm dir unumwunden zu - denke auch schon das halbe Jahr vorner an den einen oder anderen Zusatz, wenn ich unterwegs bin. Macht das raten allerdings etwas leichter.

Habe diesmal auch den Fehler begangen, einen Karton zu nehmen, der nicht von hier ist und sehr auffällige schriftzeichen drauf hat - Mist....

Christiane

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 22:14:18
da bin ich auch beheimatet, weil ich ja die Schmonzeten liebe...zumindest zwischendurch...sieht man doch an meinen Monatsstatistiken  :zwinker:
Ich weiß  :flirt: .

Annette B.

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2016, 22:13:45
Soooo, jetzt hab ich auch das Buch ausgepackt, dass meine Wichtelmama mir beschert hat:
Sehr passend. - Und wenn ich es mir recht überlege, hat sie sehr gut aufgepasst, als ich den Vorgänger davon mit AnnetteB. besprochen habe.  :->

Viel Spaß mit dem Buch, auch hier hat die Autorin wieder sehr kritische Themen angefasst.
Liebe Grüße Annette

Hans

Wow, gerade sind 10 Mitglieder online. - Soviele wie selten. :-)

Und liebe Wichtelmama: sehr herzlichen Dank für das tolle Päckchen.  :flirt:
Und nein, ich verrate noch nicht, wer meine Wichtelmama ist, denn da sind ja noch einige, die etwas raten dürfen/sollen.

Steffi

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2016, 22:16:13
Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 22:08:18
ach Leute ich pack einfach gerne Wichtelpäckchen mir ganz viel drin und drum rum...das macht so viel Spaß. Und den brauch ich einfach zu Weihnachten. Hier ist ja ausser mir niemand der das zelebriert.....

Stimm dir unumwunden zu - denke auch schon das halbe Jahr vorner an den einen oder anderen Zusatz, wenn ich unterwegs bin. Macht das raten allerdings etwas leichter.

Habe diesmal auch den Fehler begangen, einen Karton zu nehmen, der nicht von hier ist und sehr auffällige schriftzeichen drauf hat - Mist....

Ich erinnere mich noch an Dein Wichtelpaket mit den tausend Dingen aus China drin und ich stand so dermaßen auf dem Schlauch. Ist mir heute noch ein Rätsel, wieso ich da so verpeilt war!  :hau:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Annette B.

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 22:15:39
Hallo Annette,

das ist aber schön dass Du hier auch vorbeischaust!  :schmusen: Und ich sag Dir gern Bescheid. Als erstes les ich aber jetzt noch das Haremsbuch fertig, das ich für 'Aleppo' unterbrochen hab.

Ja, bevor ich die Kiste ausmache schau ich immer mal noch kurz ins unser Forum. Macht der Gewohnheit.  :-)
Nur keinen Stress beim lesen. Wir laufen uns ja nicht weg hier.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

Hans

Zitat von: Annette B. in 22. Dezember 2016, 22:17:16
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2016, 22:13:45

Viel Spaß mit dem Buch, auch hier hat die Autorin wieder sehr kritische Themen angefasst.
Hi Annette,
da bin ich gespannt; - und danke für den Spass. Ich hoffe, dass ich den haben werde.  :->

Aurian

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2016, 22:15:10
Ich finde unser Wichteln auch immer mega schön. Diese viele kleine drumherum. Ich liebe es!  :elch:

Ich kann dir nur zustimmen! Es macht viel Spaß mit euch zu wichteln.   :flirt: