Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

ich werd langsam müde....könnte das am Prosecco liegen? oder daran das ich heute die vorweihnachtliche Putzwut hatte??? :kopfkratz:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 22:27:43
ich bleib auch noch warte das illi doch noch kommt...
Wann wollte illi denn aufkreuzen?
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Annette B.

Zitat von: HansHi Annette,
da bin ich gespannt; - und danke für den Spass. Ich hoffe, dass ich den haben werde.  :->

In diesem und auch den folgenden wirst du sicher noch Spaß haben.

Ich habe grade den (vielleicht) letzten Teil gelesen. Mit einem bösen offenen, aber logischen Ende......  :heul:
Der war Hammerhart.....

Aber du hast ja noch ein paar "Knalleffekte" alà Lila vor dir.  :-)
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

eigentlich wollte sie schon da sein, vllt ist sie aber einfach erledigt und will Feierabend haben.
Ich halte mal bis 23 Uhr durch danach weiß ich nicht....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

ich freu mich jetzt schon auf das wichteln im nächsten Jahr...... :yahoo1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

So - ich steige aus für heute - auf mich wartet noch Schreibarbeit und morgen früh ne Runde Laufen und dann Arbeit..

Wünsch euch allen ein frohes und schönes Fest, ruhige und stressfreie Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr - freue mich jetzt schon wieder auf den 22.12. (Versucht bloss nicht, das Datum zu ändern!)

LG
Andreas

DG7NCA

Ciao Andreas, bis spätestens nächstes Jahr dir und Deiner Familie geruhsame Feiertage.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

Und noch ein extra  :schmusen: :knuddel: für meine Wichtelmama heute abend.

CU

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Lieber Andreas,

dann wünsch ich Dir auch alles Gute für 2017, komm heil und sicher durch die Welt, hab Spaß und immer ein gutes Buch zur Hand und jetzt erstmal schöne Weihnachten.
Ich freu mich auch schon wieder aufs nächste Wichteln. Du darfst aber gern auch zwischendurch mal Laut geben  :zwinker: .

Liebe Grüße,
Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Mir fallen die Augen zu. Ich gehe ins Bett ... Karten schreiben schaffe ich jetzt nicht mehr  :schnarch:

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest ohne Stress! Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht. Wenn es klapp, bon ich nächstes Jahr wieder dabei.  :flirt:

Hans

Hi Annette,
Zitat von: Annette B. in 22. Dezember 2016, 22:35:48
In diesem und auch den folgenden wirst du sicher noch Spaß haben.
das klingt ja schon mal positiv.

Ich habe grade den (vielleicht) letzten Teil gelesen. Mit einem bösen offenen, aber logischen Ende......  :heul:
Der war Hammerhart.....
Ich hasse offene Enden.

Aber du hast ja noch ein paar "Knalleffekte" alà Lila vor dir.  :-)
das klingt dann ja erst mal beruhigend.  :flirt:  :->

DG7NCA

Gute Nacht Aurian...schlaf gut.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Aurian, auch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und alles Gute fürs kommende Jahr.  :schmusen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

An die grossen A's (Andreas, Aurian)

dann wünsch ich Euche ebenfalls eine gute Nacht  :schnarch: , angenehme Feiertage usw. usf.  :->

und, @Andreas: Ich stimme der Christiane zu: Du darfst auch im laufe des Jahres mal öfter aufkreuzen.  :flirt: