Na, dann will ich endlich mal nachtragen:
Ich hab im Laufe der letzten Monate folgende Bücher gelesen, die ins Bingo passen:
Das Buch, das ich von Aurian für mein erstes Bingo bekommen hab, hat gleich für ein weiteres Kriterium gepaßt. Es ist ein Buch, in dem ein Hund die Hauptrolle spielt -> D3.
[isbn] 978-3453418936[/isbn]
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ein Buch mit Hund in der Hauptrolle
und eine gute Krimistory!
Dann hab ich den neuen Asterix gelesen. Also E4 für ein Buch mit Illustrationen.
[isbn] 978-3770440375[/isbn]
Es gab schon bessere Asterixe, aber es war doch schön mal wieder einen zu lesen, den ich noch nicht in und auswendig kenne ;-).
[isbn]978-3442480241[/isbn]
Das Buch ist 2017 erschienen - und gewohnt gut. So schade, dass es jetzt wieder eine Weile dauert bis der nächste Band mit Gemma und Duncan fertig ist. -> B2
Im Urlaub hab ich dies gelesen und war
gleichzeitig in dem Land, in dem der Krimi spielt - das wär also fast ein Doppelkreuz bei E3, oder?! Aber ich trage es doch lieber unter A5 ein, denn damit hab ich doch nochmal ein Bingo fertig

[isbn]978-3455000092[/isbn]
Nicht schlecht, aber auch kein totales Highlight. Der Komissar ist mir nur bedingt sympathisch

.
Last not least hab ich auch dies noch gelesen:
[isbn] 978-3442484973[/isbn]
Der neue Linley hat 700 Seiten und so gibt es ein Kreuz bei E5. Nachdem ich mit den letzten zwei oder drei Büchern der Reihe nicht ganz so glücklich war, hat mir dieses wieder besser gefallen.
So, endlich mal die 'Altlasten' vom Schreibtisch. Tut mir leid, dass ich da nicht dran geblieben bin. War wohl eine doofe Idee, mich mit den 'Pflichtrezis' so auszubremsen

.