Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Zitat von: Kathrin in 08. Februar 2017, 07:55:58
Ich habe mein Buch "Der Tag mit Tiger" gestern auch beendet. Und im Zug-Abteil eine Überschwemmung angerichtet  :heul: :heul: :heul:
Ich wusste, ja, dass das passieren würde ...

Ach Kathtrin, so ging es mir auch. :heul: :heul: Der Vorteil war nur, dass ich nicht im Zug saß.
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

#181
[isbn]340420588X[/isbn]

Das Buch war sooo gut
Es ist so schade dass es schon zu Ende ist

Es würde in mehrere Kategorien passen aber ich mache mein Kreuzchen bei E5 : ein Buch mit mehr als 500 Seiten

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 20. Februar 2017, 07:25:37
[isbn]340420588X[/isbn]

Das Buch war sooo gut
Es ist so schade dass es schon zu Ende ist

Es würde in mehrere Kategorien passen aber ich mache mein Kreuzchen bei E5 : ein Buch mit mehr als 500 Seiten
Ich habe das Buch auch beendet. Mein Kreuzchen ist bei E4 : ein Buch mit Illustrationen. Und es hätte wirklich an mehreren Stellen gepasst.
Ich hätte es am liebsten bei D1 (Ein Buch das ganz oder teilweise in einer Hauptstadt spielt) gesetzt, aber dafür hat es mir schon fast zu wenig im "echten" London gespielt.
Rock the Night!

Inge78

Ich habe vorgestern noch hiermit begonnen

[isbn]B007FOKFEU[/isbn]

Und gerade festgestellt dass das Buch auf der aktuellen Spiegel Bestseller Liste ist


http://www.spiegel.de/kultur/literatur/spiegel-bestseller-taschenbuecher-a-1025518.html

Bei Taschenbüchern, Platz 18

Ich weiß jetzt nicht wann es wieder raus fällt aus der Liste bzw wann ich es beende
Gilt dass dann noch?



Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Also bei meinem Heidenreich-Buch stand es auch auf der Liste als ich mit lesen begann. Bis ich fertig war war es nicht mehr drin und ihr habt es gelten lassen. Von daher ....  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich mache erstmal ein Kreuz bei C4

"Ein Buch bei dem Du über Deinen Schatten springen musst "

[isbn]B01NBIUZUZ[/isbn]

Dies ist kein Roman sondern eher ein Sachbuch, bzw eine Sammlung von Texten
Sowas lese ich eigentlich nicht
Ich habe es auch nicht gekauft, sondern gewonnen

Und es war ein wirkliches schönes Leseerlebnis ... ich habe es nicht am Stück gelesen sondern immer mal wieder einen zwei oder drei Briefe
Man ist damit auch wirklich ruck zuck durch

Hier noch meine Rezi

http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=3577.msg57071#new


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Ich habe lange überlegt, ob ich die Kategorie mit der Spiegel Bestsellerliste nehme oder es als Buch mit mehr als 500 Seiten eintrage und habe mich für letzteres entschieden. Es wird sich zeigen, ob das klug war  :->

[isbn]9783499267352[/isbn]

Jojo Moyes - Im Schatten das Licht
Das Buch hat 570 Seiten

Inge78

BINGOOOOOOOO  :funkey: :bang: :yahoo1: :dance:

Ach habe gerade bei A4 ein Kreuz gemacht: Ein Buch dessen Schluss Du am Liebsten umschreiben würdest

Ich habe das hier beendet

[isbn]B005YWLPAS[/isbn]

Und das ist so ein blöder Cliffhanger am Ende  :meckern:
Und dann auch noch so eine blöde Entwicklung der Story
Nerv
Aber trotzdem ein total tolles Buch  :respekt3:  :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Herzlichen Glückwunsch!!!! Hast Du klasse gemacht, sehr fleissig!  :respekt3:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Danke  :->
Ich habe die Bücher aber auch ein bisschen taktisch ausgesucht  :->

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Herzlichen Glückwunsch Inge  :dance:

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch Inge  :knuddel:
Liebe Grüße Annette

mowala

 :bang:
Glückwunsch, Inge.

Ja - das mit dem taktisch aussuchen geht mir etwas ab :egal1:

Und als ich gerade ganz taktisch ein Buch mit einem grüner Cover rausgesucht hatte, musste ich feststellen, dass es der zweite Band war :doof:
Der erste passte dann zwar unter A2, aber das ist dann eher Zufall gewesen.
Das Leben ist zu kurz für später

Vanessa

 :ruhehier:

Glückwunsch, Inge!


Ich bin für sowas nicht konsequent genug. Ich lese was ich möchte und wann ich es möchte. Für Taktik ist da kein Platz  :elch:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Kathrin

Inge, herzlichen Glückwunsch!

Ich suche schon auch ein wenig taktisch aus, soweit das machbar ist. Aber gerade so das Feld A4 ist ja eins, dass man nicht wirklich planen kann.
Rock the Night!