Kapitel 1 bis 7

  • 17 Antworten
  • 3594 Aufrufe

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4177
Re: Kapitel 1 bis 7
« Antwort #15 am: 04. Januar 2017, 16:51:57 »
Also vielleicht mache ich bei diesem Mammut Projekt mit, je nachdem wann wir das starten
Erst mal Askir
Genau, ruhig Blut. Zu viele Re-Reads wollte ich dieses Jahr auch nicht machen.

Aber ich habe gerade wieder so richtig Bock auf Fantasy, schon seit Wedora
Was ist eigentlich mit Locke? Hast Du gehört ob es da irgendwie weiter geht?
Da müsste ich auch noch mal re-readen
Ich hatten Band 3 ja erst nach Monaten beendet und weiß echt kaum noch was  :rotwerd:
Ja, mit Locke geht es weiter. Da soll angeblich noch in diesem Jahr ein neuer Band rauskommen, weiß grad nicht wann. Wurde auch schon ein paar Mal verschoben, wie bei Band 3 auch.

Lg
Kathrin
Rock the Night!

Offline Vanessa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Kapitel 1 bis 7
« Antwort #16 am: 04. Januar 2017, 17:52:34 »
Zitat
Na auf die Dame bin ich ja mal gespannt.  :-)

Ihr kennt sie schon ... und noch findet ihr sie gut  :wah1:


Zitat
Naja, an der einen Stelle zieht es sich schon etwas, aber beim Re-Read fand ich das glaub ich gar nicht mehr so schlimm.

Geht mir auch so bei Re-Reads. Da stören mich Szenen nicht mehr so, die mich mal gehemmt haben. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich bis jetzt gewartet habe mit Rhapsody... einfach weil ich jetzt ein bißchen sattelfester bin, was Fantasy angeht.

Zitat
Erschreckend dass sich solche Informationen in meinem Gehirn festsetzen aber andere Dinge einfach nicht hängen bleiben wollen  :gr:

Geht mir auch so - den größten Mist kann ich mir merken... anderes weniger.



Mal ne dumme Frage: Wer ist Locke???
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4177
Re: Kapitel 1 bis 7
« Antwort #17 am: 05. Januar 2017, 07:52:19 »
Locke Lamorra und die Gentlemen-Ganoven von Scott Lynch. Sehr lustige und pfiffige Gesellschaft  :-)

[isbn]3453530918[/isbn]

Band 4 (Das Schwert von Emberlain) ist aktuell für August 2017 geplant.
Rock the Night!