Lexle's LiRo SUB

  • 1 Antworten
  • 2886 Aufrufe

Lexle

  • Gast
Lexle's LiRo SUB
« am: 11. Juni 2007, 11:37:07 »
Nora Roberts
Die McGrgors, Bd.2-5
Die Donvans, Bd. 2

Die lesen sich immer so schön schnell, daher bei mir eher was für "Zwischendurch"  :zwinker:

kleinerbär

  • Gast
Re: Lexle's LiRo SUB
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 10:23:07 »
Hallo,

da ich neu im Forum bin, weiss ich jetzt grade nicht ob meinen Text hier reinstellen soll, aber ich mach's jetzt einfach mal.

Die Romane von Nora Roberts sind meiner Meinung nach echt zu empfehlen. Da muss ich Lexle's recht geben. Die lesen sich gut mal zwischendurch.

Ich habe gerade zum 2. Mal die Donovan Serie gelesen. Aber die Mc Gregors und die Quinn Saga habe ich auch schon das 2. Mal gelesen.

Demnächst will ich mir noch die Bücher "Die O'Haras und die Hornblower-Odyssee zulegen. Werden dann also auf meinem SUB landen.  Der ist zur Zeit allerdings leer.

LG kleinerbär
PS.: Falls ich mal was falsch mache, also irgendwo etwas reinsetze, was da nicht hingehört, bitte nicht böse sein. Ich bin das erste mal in einem Bücherforum und muss mich erst noch reinfuchsen.  :rollen: